Hallo mein Name ist TitanChrome Frage ist wie soll man da noch carryn.....

Hallo Mein Beschwörer Name ist TitanChrome ich spiele seit zirka 2 Jahren LoL also wenn man die Pause wegrechnet. Ich hätte wirklich gerne eine Erklärung wieso es Leute gibt die Ranked spielen, aber teilweise noch schlechter als silver/Bronze sind...... Ich z.B. hab mich gerade von Bronze 1 an den gleichen tag bzw. auf den tag darauf mich schnell auf silver 5 gecarryd war recht easy trotz allem ist es mehr als anstrengend dieses spiel zu spielen ich schätze mich Persönlich auf High Platin...... Falls jetzt jemand kommt das das jeder sagt klar sagt das jeder die nidale letztes game hat auch gesagt das sie carryd und pro ist hat aber gegen meine Arhi (mid) die gespielt hat wie ein bot gewonnen wo ich gedacht hab wtf wieso spielt sie eig. ranked...... Ich habe viel Erfahrung mit competitive Games Starcraft Wol/Hots war ich Master genauso wie in CsGo Lem ich weiß ganz genau das es keinen sinn hat sich rauszureden die Teammates sind schuld oder was auch immer.... Nur verstehe ich nicht wie man sich in diesem spiel selbst carryn soll Csgo ist es einfach 5 headshots nichts leichter als dass aber meine Main rolle in diesem spiel ist Support und mein Main Champion ist Thresh meine freunde sagen ich spiele besser als die meisten die sie kennen oder ich bin fast wie madlife, aufjedenfall gehörst du nicht in Bronze rein und und und..... Helfen tut mir das leider kein bisschen aufbauen tuts Aufjedenfall aber das reicht mir doch nicht ich will höher rauf aufbauende worte helfen mir hier nicht. In den letzten games die ich gespielt habe versuchte ich alles was ein support Pro oder carry oder guter spieler konnte, meinen adc Feeden das schaffe ich sehr oft ob er was mit den Kills anfängt ist wieder was anderes Mitte rotieren wenn man bot gerekt hat funktioniert auch sehr gut top sehr selten aber hin und wieder gehts, wenn es geht dann nur wenn ich einigermaßen gute Teammates habe logischerweiße mach ich auch das was ein support machen muss warden wards zerstören viele pinks kaufen usw. Doch gibt es sehr viele spiele die mich wieder runterhauen wo ich alles versuche was geht das letzte game z.B. ich hatte nur 2 deaths alle hatten gefeeded ich hatte wiedermal alle wichtigen (teamfight hooks) getroffen so gut gewarded wie es geht und sehr oft auch meine teammates gesaved aber es war unmöglich dieses spiel aus der supporterrolle zu carryn mein adc war zwar nicht gefeeded aber wir hatten die botlane trotzallem gewonnen und mitte bin ich auch rotiert und hatte arhi einen kill verschafft aber das hatte mir alles nichts gebracht..... Ka was ich da noch sagen soll aber ich weiß nur das ich das spiel nicht mehr lange spielen werd xDDD wenn die leute sich nicht endlich mal n bischen verbessern.... Falls nun ein Platin/dia sich meldet und sagt eig is es easy irgendwas machst du dann flasch der sollte mich besser adden mir bei einem game zuschauen und mir sagen was ich noch verbessern kann oder mit seinen smurf online kommen und sich feeden lassen von mir damit er sieht das ich gut bin und ich bestätigen kann das rankings in diesem spiel kaum was aussagen ..... das ist nur meine Meinung wenn Jemand was dagegen sagt dann soll er hier wie gesagt mich adden und sich selbst überzeugen Mfg TitanChrome freu mich auf die commments,...... Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten da kommt euch das kotzen da ich nicht wirklich darauf geachtet habe... ^^
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen