Jungle lernen?

Schönen guten Tag :D Disclaimer die eigentliche Frage steht erst im letzten Abschnitt Ich bin main ADC spieler und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich gefühlt in jeder anderen Rolle relativ weit hinterherhinke. Nun ist es ja so, dass man in einem Spiel ja aich mal seine second role oder autofilled werden kann. Deswegen habe ich mir auf fast jeder position Champions angeeignet, mit denen ich diese so gut wie für mich aktuell möglich zu erfüllen und ein nützliches Mitglied des Teams zu sein. (Hört sich iwie doof an, ist aber genau so) Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich bin ein unglaublich grauenhafter Jungler, würde aber gern Jungle spielen lernen. Ich kenne keine junglerouten, bekomme Jungle tracking nicht hin und fphle mich immer sehr hilflos wenn ich mal behind falle, was mir auf lanes nicht so schnell passiert. Ich würde allerdings gerne irgendwann mal Jungler als second role haben, und ich denke, dass es mir auch au der ADC position sehr viel nützen würde, zu wissen wie ein jungler denkt. Deshalb würde ich gern wissen: Wie lerne ich Jungle, habt ihr Tipps wo ich anfangen soll und wie ich dann weiter mache, oder kennt ihr YT Kanäle o.ä. , die das junglen gut erklären (gerne auch englischsprachige). Ich freue mich über jede Antwort MfG Lord Flausch
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen