WSU sucht Spieler und Coach [PLAT V+]

Ein schönen guten Tag erstmal, Wir von WSU (Wir Sind Unglaublich) suchen momentan Spieler im Platin V+ Bereich. **Über Uns:** Wir sind ein sehr junger Clan, der seit dem 26.12 existiert. Wie haben talentierte CSGO Spieler, aus denen sich bald ein Team entwickelt. Doch wir möchten nicht nur in CSGO erfolgreich werden, sondern auch in anderen Spielen, wie z.B. League of Legends, Hearthstone, etc. Wir nennen uns " Wir Sind Unglaublich", da wir der Meinung sind, dass in jedem Spieler etwas unglaubliches steckt und jeder Spieler seine Stärken hat. Wir haben auch Sponsoren und eine eigene Website, bei Interesse, schaut doch einfach mal vorbei: http://www.wsu-clan.de/ **Über Mich:** Mein Name ist Alvin, ich bin 17 Jahre alt und ich bin euer Teamchef. Ich kümmere mich in diesem Clan um unser Team. Ich selber war letzte Season aufgrund Inaktivität Platin V, mein höchster Rang war Platin II. Ich werde die Rolle als AD-Carry übernehmen und freue mich auf eine gemeinsame zusammenarbeit. Team Erfahrung habe Ich auch schon viele gesammelt, schade ist nur, dass diese aufgrund von Zeitmangel immer aufgelöst wurden und deshalb freue Ich mich umso mehr über euch. **Was suchen wir:** **TOP:** wubbzzsy **JGL:** *Gesucht* **Mid:** xReave **ADC:** Infictible **SUP:** *Gesucht* COACH: Gesucht **Unsere Ziele:** Wir versuchen uns langsam hochzuarbeiten, als Team und als Solo Spieler. Gemeinsam werden wir Scrimms gegen andere Teams spielen und an Turnieren teilnehmen. Am Ende der Season sollte mindestens jeder von uns Diamond erreichen und in der Dynamic Queue, sollten wir Platin V erreichen. Außerdem an kleinen Turnieren mindestens ein paar mal den ersten Platz belegen. **Was erwarten wir von euch:** - Mindestens letzte Season / diese Season: Platin + - Mindestalter: 16+ - Disziplin und kein Flamer - Umgang mit Kritik - Zeit und Geduld - Ein funktionierendes Headset + TS3 - Keine One-Tricks - Auch Champions spielen, die man nicht gerne spielt **Was wünsche Ich mir von euch:** Ich wünsche mir, dass sich diese Team nicht direkt bei der ersten Niederlage auflöst. Denn man gewinnt und verliert gemeinsam als Team und verbessert sich auch gemeinsam. Fehler sind da um aus ihnen zu lernen, wenn wir später auch einen Coach haben werden wir Team Besprechungen führen und dieser Fehler gemeinsam ausbessern. Wir werden auch gemeinsam an Team Combos arbeiten und an unserem Zusammenspiel. Auch Taktiken werden ausgetüftelt und helfen uns, uns immer weiter zu verbessern um unseren hohen Ansprüchen immer näher zu kommen. **Abschlusswort:** Falls Ich euer Interesse geweckt habe, würde Ich mir wünschen, wenn ihr eine kleine Bewerbung unten schreiben würde, was euch so ausmacht mit eurer Main Rolle und Elo. Ihr könnt mich auch Ingame adden unter "Infictible" . MFG Alvin
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen