Aufbau eines RankedTeams für Season 6

Servus Community {{sticker:slayer-jinx-catface}} Mein Kumpel und Ich wollen ein neues Team erstellen, und suchen deshalb, Leute die Interesse hätten an einem Team, welches das Ziel verfolgt im Spiel besser zu werden. -------------------------------------------------------------------------------------------- Kommunikation: Wir kommunizieren über Skype, deswegen solltest du auch Skype haben. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ziel: Unser Ziel ist es sich als Team zu verbessern, da in SoloQ oft spiele verloren werden aufgrund von mangelnder Kommunikation. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Anforderungen: Elo -> Silber Alter -> Alter 16+ ------------------------------------------------------------------------------------------------- Rolle: Für unser Team suchen wir noch bestimmte Positionen: ~Top ~Adc ~Sup ----------------------------------------------------------------------------------------------- Zu Uns: Wir wohnen Beide in der Landeshauptstadt Bayerns. Der Name meines Kumpels lautet Aram (18) und mein Name ist Artur (19). Wir spielen oft zsm und haben deswegen eine gute Synergie. Früher: Adc und Sup - Heute: Mid und Jgl. Meine Mains: {{champion:112}} , {{champion:7}} , {{champion:81}} Seine Mains: {{champion:254}} , {{champion:54}} , {{champion:106}} Zum Abschluss: Falls Ihr Interesse habt bei unserem Team mitzumachen, schreibt hier im Forum einfach Paar Infos zu euch (Posi,Elo,Alter) oder schreibt uns direkt Ingame an "Cicerio"/"xIVizzion". {{sticker:slayer-jinx-wink}} MfG Artur
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen