Coach sucht ernsthaftes Team bis Low Dia

Hallöchen liebe Beschwörer :) Ich suche zurzeit wiedermal ein Team welches ich als Coach weiterbringen kann. Da mich das Spiel selbst zu spielen nicht mehr wirklich reitzt gehe ich wieder zurück auf meine Coachingposition und werde mich nur noch darauf konzentrieren. In letzter Zeit habe ich immer wieder versucht Teams als Spieler zu joinen aber naja. Als Spieler bin ich einfach nicht mehr gut und motiviert genug. Als Coach allerdings habe ich die Zeit in League immer genossen, grade weil ich viele Dinge auch aus meinem Lehramtstudium nutzen konnte, um als Coach besser zu werden. Ich werde nur ein Team coachen und mich voll auf dieses konzentrieren. Hier ein paar Eckdaten zu mir: - 23 Jahre alt und Student - Onlinezeiten mit dem Team flexibel möglich kann mich also nach euch richten - 2 Jahre Coachingerfahrung für SoloQue und Teamranked bis Diamant 3 - Headset udn TS3 vorhanden Ich möchte weder eine Vergütung noch sonst etwas dafür. Ein Team auf das nächste Level zu bringen und mit motivierten Leuten zusammenzuarbeiten reicht mir :) Da ich das hier kurz und knapp halten will solls hiermit erstmal gewesen sein. Bei weiteren Fragen einfach adden und nachfragen :) Bis dahin euch noch einen schönen Tag
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen