Erfahrener Toplaner sucht competitive Team für die nächste Season. [Keine Hobbytruppe bitte]
**Im Moment werden noch alle lanes gesucht bis auf die ADC Position!**
**"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen"** -Kontra K
Über mich:
- Ich komme aus Rostock/MV
- Ich spiele seit Ende Season 2 League of Legends
- ich bin sehr zielorientiert
- Eine von mir aus zumindest bestätigt nette Persönlichkeit
- Kann sowohl flüssig englisch als auch französisch reden
- Ich mache keine halben Sachen
- Weis wo ich hin möchte
- bereit alles zu geben und viel zeit zu investieren
______________________________________________________________________________________________________________
In dem kleinem Absatz habe ich ja von einem Ranked Team gesprochen worüber ich auch noch ein paar Worte verlieren möchte
- niedrigste Elo war Gold II
- höhste Elo Master
- Tuniersieger von mehreren Tryforce Cups
- Tuniersieger vom Eulal Spring und winter Cup
- ungefähr mit dem aller erstem Team rund 300 Ranked Team Games gespielt davon eine Gewinnchance von 65%
- Ich war so der kleine außenseiter im Team das aus Dia III, Dia V, Dia V, und Platin III bestand ( ich war zu derzeit Gold V)
- naja der Choach fand halt das ich Potenzial hatte und hat mich ins Team aufgenommen
- Auflösung weil es allen zu schnell ging ( es kam halt die Idee EPS zu spielen und manche wollten halt nur Happy League Spieler bleiben und so haben wir uns getrennt)
- Bei Battleground im Finale verloren
_______________________________________________________________________________________________________________
Nun aber zudem was ich suche oder welche Vorstellungen ich habe
- Ihr sollte euch sicher sein das ihr viel dafür tun wollt um besser zu werden
- Ihr solltet keine Hobbytruppe sein die sich sagt "so wir gründen jetzt mal ein Ranked Team" ZIELORIENTIERT
- Ihr sollte zumindestens auf dem gleichen Stand wie ich sein (platin III+) und FLexQ "nur" (silber)
- Ihr solltet euch sicher sein das ihr genügend Zeit mit mir zusammen investieren wollt eventuell auch wenn es erstmal nicht so gut aussehen mag
- Ihr solltet mit mir ein meinen Fehlern arbeiten können
- Zeit für mindestens **4 mal die Woche Training**
- Trainingszeiten von Mo.-Fr. 19-23:00 (je nach Absprache) und am Wochenende je nach Zeit
- mindestens **platin III+** sein
Dann natürlich ist das A. und O. leidenschaftlich League of Legends zu spielen!!!!
______________________________________________________________________________________________________________
Falls ich euer Interesse geweckt habe, added mich doch einfach.
Viele Liebe Grüße
Euer Max aka AckniesTV-- {{champion:131}} {{summoner:31}}
- Zitat
- Kommentieren
- Zitat
- Bearbeiten
- Löschen Gelöscht
- Bist du dir sicher?
- Ja
- Nein
- Löschen rückgängig machen
- Im Moderatoren-Tool ansehen