Midlanerin sucht Team [Gold-Platin] ♥

Huhu, ich suche ein nettes, ernstes und langfristiges 5v5 Rankedteam Zu mir: * Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre, * Ich bin im moment Platin 5 Solo/ Gold 1 Flex * Ts3 und Headset ist vorhanden, * Die Trainingzeit sollte wenn mögliche am besten Abends sein, * Ich hab schon einige Erfahrung da ich seit 2 Jahren aktiv spiele, aber schon mit einigen zusammen gespielt habe * Ich spiele meistens Mid{{champion:103}} {{champion:34}}{{champion:41}} {{champion:157}} {{champion:238}} {{champion:4}} {{champion:245}} {{champion:268}} ,Jungle {{champion:245}} {{champion:5}} {{champion:113}} {{champion:421}} {{champion:76}} {{champion:107}}, ADC{{champion:67}} {{champion:29}}{{champion:222}} {{champion:110}} {{champion:236}} Was ich erwarte: * Mindestens 1-2 die Woche Training * Kritikfähgkeit * Ein Team was spielt um Spaß zu haben sich jedoch stets verbessern möchte * Ein Team mit TS ist vorrausetzung da sonst die Kommunikation fehlt * Reifes Verhalten sollte da sein Falls ihr noch fragen habt addet mich am besten Ingame **YasuoIsMyPrince** wir können dann weiteres im Ts bereden.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen