Gründung eines ernsthaften Teams (Plat+)

Hey, mein Name ist Michi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe beschlossen ein neues Team zu gründen und bin somit auf der Suche nach Leuten, die einem Team beitreten wollen. Meine SoloQ Elo ist zur Zeit Gold 4, war vor einer Woche noch in der Promo zu Platin. Ich werde als Coach / Analyst / Manager dieses Teams fungieren und erwarte von dir, dass du eine gewisse Reife mit dir bringst. Ebenso solltest du dich verbessern wollen und Ernsthaftigkeit besitzen, da ich keinen Kindergarten betreuen will. Du solltest auch ein wenig Zeit in das Team investieren wollen, was bedeutet, dass du an mindestens 3 Abenden in der Woche Zeit haben solltest, um zu trainieren. Feste Trainingszeiten werden beschlossen, wenn das ganze Team gefunden wurde. Sonstige Dinge werden über eine WhatsApp-Gruppe besprochen. _Aktuelle Besetzung:_ Top: -/- Jungle: -/- Mitte: Dia 3 Adc: -/- Support: -/- Falls du Interesse hast, kannst dich bei mir hier über das Forum, Skype (yenohdx) oder League (serenesfleec) melden. Grüße Michi
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln

Scheint, als wäre noch niemand in die Diskussion eingestiegen. Sei der Erste und kommentiere weiter unten!

Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen