Suchen Spieler für ein Ranked Team (SILBER)

Grüße Beschwörer, Mein Freund und ich haben seit längerem die Idee, ein Ranked Team zu gründen, da es in einem Team mehr spaß macht zu spielen als allein oder zu Zweit. Wir hatten schon vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet und bisher haben wir 2 potentielle mit Spieler gefunden. Höchstwahrscheinlich wird die midlane noch zu haben sein, aber wir schauen dann untereinander noch mal, wer wo gut ist und wer mit wem harmoniert. Zu uns: ... Ich bin 21 Jahre 1200+ wins Spiele das Spiel seit 3 1/5 Jahren meine lanes sind: midlane (main lane) botlane (second lane, Adc) ggf. kann ich auch alles andere spielen Mein Freund ist 25 Jahre Spielt das Spiel seit einem halben Jahr wieder aktiv seine lane ist die Botlane sowohl adc wie auch supporter Wir suchen: ... Spieler, die keinen höheren rang als Gold haben. Spieler, die NICHT flamen !! (dies verdirbt einem nur das Spiel) !! Spieler, die mindestens ZWEI Rollen sicher spielen können. (zB. toplane und jungler) Spieler, die wirkliches interesse daran haben Wöchentlich mit dem Team zu spielen (an ein, zwei Tagen Abends in der Woche) und nicht nach ein paar Spielen das Team links liegen lassen Spieler, die nicht gleich aufgeben nur weil man zB. in Bronze oder Silber landet. Man kann sich dann weiter hoch Spielen. Wenn ihr also 18+ seit, lust habt und unser Thread euch anspricht, dann schreibt uns hier, wir schauen auch Täglich nach ob sich wer gemeldet hat. Skype oder Ts3 kann man sich anschaffen und ein Headset denk ich auch. :P Ps: macht euch schon mal gedanken zu dem Team namen und der abkürzung. Vorschläge werden angenommen und wir schauen dann gemeinsam, welcher Name es wird. :) Liebe Grüße PsychoSoxia :)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen