Team Aufbau ´´Name noch nicht Vorhanden´´ [Silver - Platinum] [Tryhard] [Tryouts Heute 16 I Mid/Top]

Hallo, Mein Name ist Waldemar und ich Möchte ein Team aufstellen mit der Ambition besser im spiel zu werden und im Competetiv bereich besser zu werden. unsere ziele werden sein als Team zusammen zu wachsen und in Turniere und auch Scrim´s zu rocken. > **Zu mir** {{sticker:sg-ezreal}} - Mein Name ist Waldemar - Supp main - Gold III - Comp. Erfahrung - Komme aus Wolfsburg - Spiele seid Season 6 - Spiele Alle Supporter > **Zu euch** {{sticker:sg-lux-2}} - Min 14 Jahre alt - Main auf der Rolle - Whatsapp vorhanden (nach einverständnis aller Spieler oder nach einem Monat als Team) - Lust auf ein Festes Team - Kritik fähig - Kein OTP - Bereit Champions zu lernen - Im besitzt von Ts3 - Silver - Gold - Platinum [Ausnahmen möglich] - Tryhard fähig und ebenfalls auch Spaß verständnis > ** Momentane Team Aufstellung** - Top : **Nicht vorhanden** - Jngl : **Nicht vorhanden** - Mid : **Nicht vorhanden** - Adc : **Nicht vorhanden** _[Genügend Tryouter]_ - Supp : ** ATH ADCcarry** _[Gold III]_ **[C*]** > **Wie komme ich ins Team** Einfach auf den Discord https://discord.gg/2smjyc gehen und in den Bewerbung´s channel schreiben oder den Account **ATH ADCcarry** Adden und sobald die Anfrage angenommen wurde Etwas über dich schreiben wie z.B - Dein Alter - Deine Lane - Top 6 Champs - LoL Spielzeit - Competetiv Erfahrung - Usw > ** Trainings Zeiten** Werden mit dem vollständigen Team besprochen und zusammen gesetzt da ich jedem Spieler eine Chance geben will in dem Elo Bereich > **Tryouts** Feste Tryouts **Beginnen** ab 16:00 pro Person 2 Games Direkt beim Add auch Direkt Tryout auf anfrage Möglich ^^ {{sticker:slayer-jinx-wink}} Also wenn ihr Interesse an ein Team habt und auch euch verfeinern wollt und stärker im Competetiv werden wollt dann Addet mich und wir sehen weiter LG. Waldemar {{sticker:sg-ahri-2}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen