Hey, Interesse auf DuoQ? :p

Hey und schön, dass ich dich auf mich aufmerksam machen konnte. ;) Danke falls du dir diese Zeit nimmst. Damit du nun etwas zu meiner Person weißt: Ich bin 21 Jahre alt. League habe ich (lass mich lügen) seit ca. 2012. Danach fasste ich das Spiel jahrelang nicht mehr an. Dennoch spiele ich aber seit letztem Jahr im Sommer aktiv (viel Rankeds). Ich wurde damals in B1 gerankt und spielte eigentlich so gut wie nur Normals. In der Season 9 wurde ich in meinen Placements in SoloQ Eisen 2 gerankt, konnte mich bisweilen zu B2-B3 hochspielen (stieg hier 1-2 Mal auf und ab). Aufgrund der toxischen Community, zu der ich mich, wenn ich SoloQ spiele dazuzähle, suche ich einen netten und lernwilligen Mate, mit dem ich mich gar bis Gold hocharbeiten könnte. Im Großen und Ganzen mache ich sicherlich Fehler, vor allem durch Emotionen inGame, aber merke an mir vom Spielverständnis her deutliche Verbesserungen. Ich bin Talon-Main in der Mitte, habe aber trotz guten Stats nur eine 48% Winrate auf dieser Lane. Ich spiele auch desöfteren gerne die Supporterrolle als Pyke oder Lux (54% WR). Mir wäre also eine DuoQ-Botlane am liebsten in der ich auch die Adc-Rolle lernen könnte, da sie mir in der Vergangenheit auch sehr gefallen hat. Ich bin sehr variabel was die Position angeht; hauptsache wir gewinnens :D Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall, dass ich nach Niederlagen immer wieder aufstehe und weiter versuche. Auch mein Humor xD Zu meinen Schwächen gehört meine Reizbarkeit, mit der ich lernen möchte umzugehen (wo ich mich mittlerweile auch sportlicher verhalte mMn) Mapawerness, Farming und Wavecontrol sind Begriffe mit denen ich mich in jedem Spiel auseinandersetze. Nun hoffe ich, dass ich deine Interesse geweckt hab. Du kannst mich gerne in LoL adden ;) Ts oder Discord habe ich nicht, da mein Mic nicht funkt, aber auf jeden Fall bin ich n großer Schreiber (im guten Sinne) :D Wie beendet man hier so nen' Steckbrief? Mit freundlichen Grüßen Bronzie (?)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen