Diamond Jungler und Platin Midlaner suchen nettes 5er Team!

Hallo! Mein name ist clearlyy, und ich habe seit letzter Season wieder angefangen, aktiv League of Legends zu zocken. Ich suche mit meinem deutschen Freund "NbZeRo", ein nettes Team welches sich in dem Bereich Gold/Platin befindet. Wir sind beides Spieler welche gerne tryharden und sind super interessiert an Team welche dies auch tun! :) Ich bin derzeitig 18 Jahre alt. NbZeRo ist derzeitig 22 Jahre alt. Ich bin JGL Main, spiele hauptsächlich Assassin's, da ich einen sehr aggressiven Spielstil habe und bin derzeitig Diamond 5 in der SoloQ und Gold 2 in FlexQ. NbZeRo ist Midlane Main, und second Role ADC, und hat einen einigermaßen großen Champion Pool zur Auswahl. Er ist derzeitig Platin 2 in der SoloQ und Platin 5 in FlexQ. Wir schätzen es sehr, ingame zu tryharden und tilten sehr selten. Für mich bedeutet Spaß am spielen nunmal auch, manchmal richtig zu tryharden. Falls ein Team noch diese beiden Rollen sucht, und wir euren Anforderungen entsprechen, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns kontaktiert. Einfach ingame adden und ich nehme euch an sobald ich es kann. MfG, clearlyy
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen