Bewerbungsmappe als Spieler mit Erfahurng für die Toplane

**"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen"** -Kontra K Und damit herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung __________ - Mein Name ist Max - Ich bin 18 Jahre alt - Ex-Leader von Unlogical Gaming Blue - Ich komme aus Rostock/MV - Ich spiele seit Ende Season 2 League of Legends - ich bin sehr zielorientiert - Nehme manchmal alles etwas zu ernsthaft - Eine von mir aus zumindest bestätigt nette Persönlichkeit - Kann sowohl flüssig englisch als auch französisch reden - Ich mache keine halben Sachen - Weis wo ich hin möchte - bereit alles zu geben und viel zeit zu investieren ______________________________________________________________________________________________________________ In dem kleinem Absatz habe ich ja von einem Ranked Team gesprochen worüber ich auch noch ein paar Worte verlieren möchte - niedrigste Elo war Gold II - höhste Elo Master - Tuniersieger von mehreren Tryforce Cups - Tuniersieger vom Eulal Spring und winter Cup - ungefähr mit dem aller erstem Team rund 300 Ranked Team Games gespielt davon eine Gewinnchance von 65% - Ich war so der kleine außenseiter im Team das aus Dia III, Dia V, Dia V, und Platin III bestand ( ich war zu derzeit Gold V) - naja der Choach fand halt das ich Potenzial hatte und hat mich ins Team aufgenommen - Auflösung weil es allen zu schnell ging ( es kam halt die Idee EPS zu spielen und manche wollten halt nur Happy League Spieler bleiben und so haben wir uns getrennt) - Bei Battleground im Finale verloren _______________________________________________________________________________________________________________ Als vorletztes etwas über mein Ingame Verständnis - Erfahrung mit Minion Manipulierung und anderen Taktiken - ich kann so gut wie alle champs der derzeitigen meta spielen. (Prf. Gnar,Jax,Rumble,Vladimir) - gerne auch Shootcaller Falls noch irgend etwas relevanten fehlen sollten kann man dann ja noch immer Besprechen ______________________________________________________________________________________________________________ Nun aber zudem was ich suche oder welche Vorstellungen ich habe - Ihr sollte euch sicher sein das ihr viel dafür tun wollt um besser zu werden - Ihr solltet keine Hobbytruppe sein die sich sagt "so wir gründen jetzt mal ein Ranked Team" ZIELORIENTIERT - Ihr sollte zumindestens auf dem gleichen Stand wie ich sein (platin III+) - Ihr solltet euch sicher sein das ihr genügend Zeit mit mir zusammen investieren wollt eventuell auch wenn es erstmal nicht so gut aussehen mag - Ihr solltet mit mir ein meinen Fehlern arbeiten können - Zeit für mindestens **4 mal die Woche Training** - Trainingszeiten von Mo.-Fr. 19-23:00 (je nach Absprache) und am Wochenende je nach Zeit - mindestens **platin II+** sein (nur weil mich das erste mal zu viele leute geadded haben und ich einen hohen standard möchte. Dann natürlich ist das A. und O. leidenschaftlich League of Legends zu spielen!!!! ______________________________________________________________________________________________________________ Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und falls ich euer Interesse geweckt habe, added mich doch einfach. Viele Liebe Grüße Euer Max aka iQuit Acknies {{champion:131}} {{summoner:31}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen