Ambitionierter Toplaner für Teamranked gesucht! [~Silber]

Hallo Liebe League of Legends Community, Ich suche noch einen ambitionierten Toplaner der gewillt ist Teamranked zu spielen. Ich suche keine Spieler die Ihr Ego über das Wohl des Teams stellen. Außerdem suche ich auch keine Mitspieler die von der SoloQ gefrustet sind oder denken das Schicksal würde sie irgendwie benachteiligen und so die schlechte Laune mit ins Team tragen. Ich suche ausschließlich Spieler die sich für das Team den Arsch aufreißen und nicht sofort demotiviert sind sollte es mal nicht so gut laufen. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst bist du genau der Richtige. Folgende Vorraussetzungen solltet Ihr erfüllen: - Erwachsenes Auftreten! Wenn wir zusammen spielen nehmen sich 4 andere Menschen für dich Zeit. Das gilt es zu respektieren. Natürlich kann man Spaß haben und rumalbern! Jedoch sollte grade in Spielen und bei der Analyse ein konzentriertes Umfeld herrschen. - Die Motivation alle Champs zu spielen die wir als Team für bestimmte Team-Comps festlegen. Im bestmöglichen Fall besitzt Ihr schon den Großteil der Champs. - Funktionierendes Headset + Teamspeak 3 (eigener Server ist vorhanden) Störende Hintergrundgeräusche, ein rauschendes Headset oder Ähnliches sind einfach nur nervig. Zuverlässigkeit - Man sollte schon erwarten das man festgelegte Trainingszeiten einhält. Natürlich kann es auch sein,dass das RL ruft und dies geht dann natürlich auch vor. - Kritikfähigkeit Kritikfähigkeit solltet Ihr aufjedenfall besitzen,da wir die Fehler nachdem Spiel ansprechen werden. > _**Unsere Onlinezeiten sind von 22Uhr-1Uhr!!!!**_ Ablauf Ihr schreibt hier unter den Forumspost Name & Summoner-Name Eure Main-Lane Ein kurzes Motivationsschreiben bei dem Ihr einfach auf die oben genannten Punkte eingeht und sagt warum gerade Ihr genommen werden solltet. Danach werde ich euch Kontaktieren und zu einem Gespräch auf´s TS holen um die näheren Dinge zu besprechen. (Wie z.B. die Tryout-games die wir machen werden etc. ) Ich freue mich auf eure Bewerbungen!!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen