Erfahrener Diamant 4 Jungler sucht Team !

Delicious Yogurt - Europe West - Summoner Lookup - LoLSkill
Summoner Lookup with statistics, ratings, LoLSkillScore and more for Delicious Yogurt, a League of Legends summoner on the Europe West region.
Hallo liebe Community, wie die überschrift schon vermuten lässt, suche ich nach einem Team, für: Teamranked und Turniere. Kurzes Vorwort zu mir, ich werde in ein paar Tagen 23 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Seit der Beta bin ich nunmehr dabei und gehöre wohl, zu einem der erfahrensten Spielern. Seit der Season 2 spiele ich die Position des Junglers, hierzu kommt, dass ich seit Season 4 auch als Caller eingesetzt wurde und diese Rolle auch in Zukunft gern übernehmen würde. Mit Season 6 fing ich, durch abschaffen des Teamranked an, mich mit dem Coaching von Teams vertraut zu machen, welches ich auch ein paar Monate für ein Diamant Team tat. Nun möchte ich, durch das Wiederkommen des Teamranked und meiner Motivation noch etwas zu erreichen bevor meine beste Phase als Gamer sich dem Ende zu neigt, noch einmal angreifen ! Noch einmal zusammen gefasst: * Motiviert * Erfahren * Breiter Champion Pool * Shotcaller * Coaching und Analyse Fähigkeiten Was erwarte ich von meinem Team? Welche Vorstellungen habe ich ? * 3 Mal die Woche Training * Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit * 18 Jahre alt oder älter * Etwas erreichen wollen/Motiviert sein _* ( Coach, muss aber nicht sein ) _ Ich freue mich über euer Interesse und für mehr Informationen, fügt mich doch bitte Ingame hinzu. Außerdem würde ich mich sehr, auf ein persönliches Gespräch mit euch freuen. **Delicious Yogurt **
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen