Plat 1 Smurf sucht Duo Partner in Silber

Schönen Guten Tag, leider Gottes habe ich von meinen Placements nur 5/10 gewonnen und suche einen Duo Partner der ungefähr die selbe mmr hat. Hauptsache er hat was aufm Kasten. Ich bin mit den Nerven am Ende, normal sollte man denken "Ja Platin sollte in Silber keine Probleme haben zu carrien". Denke ich mir auch immer, naja bis zu meinem Game eben war ich davon überzeugt, dass es einfach nur Pech ist ständig zu verlieren, weshalb auch immer. In Silber gibt es dafür genügend Gründe. Ich spiele entweder Mitte, Top oder Jungle. Sollte sich jemand finden, der daran interessiert ist, ein paar Games zu machen soll er mich adden. k1ng rhymez ingame. Es sollte wirklich jemand sein, der seine Lane konstant auseinander nimmt und der, was eigentlich Vorraussetzung sein sollte, die Basics versteht vom Pushen etc. Und Leute die sagen "Ja vielleicht bist du selber dran Schuld bla bla ist ein Teamgame" ja schon verstanden ihr habt in meinen Games bisher immer mitgespielt. Also wer Interesse hat einfach adden. Nur zur Info ich spiele League of Legends seit S1 und bin 22
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen