Dia +5 Top gesucht!!!

**Dia Toplaner gesucht!!** Hey. Meine Name ist vPriimeZ, und ich bin Manager eines Diateams des Clanes VarG Gaming. In dem Teams fehlt leider noch ein Toplaner. **Team**: --Jng Dia 3 --Mid Dia 2 --Adc Dia 2 --Supp Dia 2 **Ob Carry oder Tank**, auf der Position sind diese Champs gerne gesehen. Meta genau so wie off Meta. Trotzdem sollte im Sinne des Team auch mal etwas spielen was eventuell nicht der Lieblingschampion ist! Gesucht werden Leute, die Lust haben in einem Team **großes zu erreichen** und die Lust haben besser zu werden. **Die Ziele des Teams variieren nicht wirklich groß**: zusammenhalt Training x3 bis x4 die Woche (oder noch mehr) Ligen spielen (z.b Premier Leauge) 2 Div. Danach höher (EPS, ESL falls möglich) Dem Team stellen wir auch einen **professionellen Coach** zur Seite welcher das Team unterstützt. **Die Anforderung sind ganz einfach:** - TS besitzen - Team fähig sein - Kritikfähigkeit - Alter ist egal, Hauptsache man weiß wie man sich verhält Bei interesse **addet** mich einfach Ingame **vPriimeZ** LG vPriimez
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen