Teamgründung 5vs5 Ranked : Kein Flame, Kein Surrender, Keine Demotivation

edit: suchen MAIN jgl und MAIN Top edit: derzeit genug "bewerber" Hi (20, G4, main adc) , es war schon lange mein Wunsch LoL Ranked mit Gleichgesinnten zu spielen, was kaum mit Freunden geschweige denn mit Randoms möglich scheint. Nur wenn ihr die gleichen Ansichten zum Spielen im 5vs5 Team Ranked habe wie ich, schreibt mich an oder addet mich (ign: move nesquel). --> Kein Flame, niemals, weder auf Team Mates noch auf Gegner --> Kein Surrender, egal wie die Lage aussieht, ich meine es ernst, niemals Surrender, ich fighte lieber als ehrenlos aufzugeben --> Kein Rumgeheule wenns mal nicht so läuft, Kein "GG" nach dem ersten Death, Kein "Das ist eh verloren", behaltet es für euch, es demotiviert nur und zieht das Team runter, Kein "Die lucken nur weg" Des weiteren werden Mitspieler gesucht die kein Wert auf ihre eigene kda legen oder darauf ein gutes Spiel zu haben, sondern immer das tun, was dem Team hilft, nicht in erster Linie ihnen selbst. Alter: 18+ (16 bei Ausnahme) Ts3 Server(Admin) ist vorhanden (gute Mikroqualität ist erwünscht) Elo: eigentlich egal, bin aber selbst noch nicht Platin, also Warnung an unsere "High Elos"
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen