[Silber - Gold] Team im Wiederaufbau sucht TOP und MID

Guten Tag, wir suchen zum Wiederaufbau unseres Teams Mitspieler für TOP und MID Lane. JUNG, SUPP und ich spielen bereis seit mehren Wochen zusammen und bauen ein neues Team auf, da das alte leider zusammenfällt. Unser angestrebtes Ziel ist es im Liga betrieb und gelegentlich an zusätzlichen Turnieren teilzunehmen. Um dieses Ziel zu erreichen solltet Ihr folgende Voraussetzungen erfüllen: - 18+ - funktionierendes Headset und brauchbare TS Settings - zeit an unseren Trainingstagen -> Mo: 20 - 23 Uhr | Mi: 19-22 | So 19-22 - allgemeines Gesamtverständnis - Erfahrung für deine Lane haben - du solltest in der letzten Zeit überwiegend deine Rolle gespielt haben Was wir euch bieten können ist: - Ein ehrgeiziges Team das an sich arbeiten und deutlich verbessern will - Coaching - Bereitstellung eines TS Servers, auch außerhalb des Trainings - Nette Leute mit denen auch abseits des Trainings Spaß haben kann Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir über den LoL Launcher für ein individuelles Gespräch. Viele Grüße und Viel Spaß in der Kluft, Tinita
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen