Suche die Frau für's Leben für gemütlichen Stunden in der Kluft

Hallo alle zusammen :) Zu meiner Person: Mein Name ist Justus Lustus, ich bin 38 Jahre alt, ledig und spiele zurzeit auf meinem Main-Account in Bronze 1. Ich bin sehr schüchtern, aber vielleicht kannst gerade du mich aus meinem Schneckenhaus locken. Ich habe sehr viel Zeit, da ich momentan auf Sozialleistungen angewiesen bin, weil ich einfach lieber in der Kluft meine Zeit verbringe, anstatt am Arbeitsplatz. Ich bin Nicht-Raucher, kinderlos und habe keine Haustiere, d. h. ich bin sehr pflegeleicht. Ich bin ein Gentleman und behandele Frauen nur schlecht, wenn sie es im Bett so wollen. Über dich: Du solltest eine emanzipierte, moderne, selbstbewusste Frau sein; solltest den nötigen Humor und Charme haben um mich auch außerhalb der Kluft zu bespaßen. Dein alter ist mir relativ egal, denn wahre Liebe unter Summonern kennt keine Grenzen. Hat dich mein Beitrag angesprochen und hast du Lust auf den Justus bekommen? Dann melde dich doch einfach bei mir, ich beiße auch nur wenn ich Trundle spiele. Vielleicht trifft gerade mich deine Ahri E-Fähigkeit. Mit vielen Grüßen Dein Justus
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen