Team sucht Toplaner, Mid und Coach (Gold>)

Hallo League Community! {{sticker:galio-happy}} Unser Team "Römische Legion" sucht zurzeit neue Spieler. Wir sind eine ganz neue Vereinigung und wollen uns sowohl in der Flex-Q als auch in Turnieren und Scrims beweisen. Momentan sind wir auf der Suche nach geeigneten Toplanespielern. Desweiteren währen wir interessiert an einer Zusammenarbeit mit einem Coach der uns im Training unterstützt. ____________________________________________________________________ Was du mitbringen sollst: * Funktionierendes Headset * Discord oder eine der andere Plattformen (Wird dann abgestimmt wenn das Team vollständig ist) * gesunder Menschenverstand * Kritikfähigkeit * Teamfähigkeit * Mindestalter 18 Jahre oder zumindest geistige Reife * Zeit für 2 x Training die Woche * mind. elo high gold / plat ____________________________________________________________________ **Toplane:** {{champion:57}} * IGN: * SoloQ Rank: * FlexQ Rank: * Alter: * Championpool: * Stärken: * Schwächen: * Playstyle:(Carry/Tanks) * Inselspieler oder Teamspieler: * Teamranked Erfahrung: * Sonstiges das du gerne erwähnen würdest: _________________________________________________________________ **MID:** {{champion:238}} * IGN: * SoloQ Rank: * FlexQ Rank: * Alter: * Championpool: * Stärken: * Schwächen: * Playstyle:(Waveclear/Assasins) * Roamingverhalten: * Teamranked Erfahrung: * Sonstiges das du gerne erwähnen würdest: _________________________________________________________________ **Coach:** {{summoner:13}} IGN: Alter: Erfahrung? : Wenn du Interesse an diesem Projekt hast würde ich mich freuen wenn du das oben genannte "Formular" ausfüllst und es mir entweder unter diesem Post zur Verfügung stellst oder es mir ingame unter dem Namen: "PositionGod", übermittelst. Freue mich schon auf viele neue Stimmen. Viel Spaß in der Kluft und bei weiteren Fragen bin ich für euch da. gz. PositionGod {{sticker:sg-ezreal}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen