Geld regiert die Welt- bald auch LoL???

Als ich heute in der Kluft spazieren ging, fiel mir auf, dass nicht eine einzige Villa dort zu sehen ist... Das muss sich ändern, wie wärs mit diesen schicken Sachen? 1. Werbespot nach Tod Damit sich der ohnehin schon tote Spieler nicht zu Tode langweilt und sich die Kasse füllt sollte man durch ein paar Spots für Auflockerung sorgen..(so wird auch vom verbuggten Todesrückblick abgelenkt) 2. Items für Riot Points Der Spieler kann nun 100 Gold für 5 Riot Points auffüllen, praktisch nun muss man nicht mehr so genau sparen und das Geld kommt zu euch, Riot! Wiederbelebung ist für 25 RP ebenfalls erhältlich. 3. Stufe 4 Runen und mehr Meisterschaftspunkte Beides ist für RP erhältlich aber nur für Vips (siehe 4.) 4. VIP Besitz reichere Spieler müssen doch zeigen können, was sie haben!!! Also VIP 5€ je Monat. Vorteile: 5 zusätzliche Meisterschaftpunkte, 1 mehr Runen je Sorte und Seite, um 20% verringerter Tod und beschwörer Zauber CD und Zugang zu Stufe 4 Runen & Kauf von Meisterschaftspunkten 5. Werbung in LeaverBuster Statt 5min nichts zu tun, kann man sich auch Produkte angucken oder nicht? 6. Neue Beschwörerzauber (kostet RP zum Freischalten) 1. Harter Schlag: Verursacht 1000absoluten Schaden an einer Einheit 900Rp 2. Festhalten: betäubt ein Ziel 5 Sekunden lang 1000Rp 3. Unsichtbarkeit: Der Champ wird 10 Sekunden unsichtbar 800RP 7. Neue Champions die es nur für RP gibt! ...andere machens doch auch... Liebe Mitverschwörer, ich kann mir denken, dass dies weniger in eurem Sinne wäre, doch es ist bereits bei vielen Spielen Realität, hier habe ich zusammengetragen, was andere Spiele sich so alles einfallen lassen, bei LoL jedoch gibt es so etwas nicht, doch es könnte so aussehen, BITTE RIOT lasst uns ein Spiel ohne Pay 2 Win! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit{{champion:36}} Eure Kommentare sind willkommen
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen