Platin Elo zu niedrig?

Servus an alle hier, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Elo. Ich wurde Silber 1 eingestuft bin dan durch Gold durchmaschiert und mitterweile bin ich bei Platin 5 angekommen, Laut op.GG ist meine Elo aber in der Elo Hölle. Nun frage ich mich warum, ich hatte zwischendurch bois Platin einmal ne 8er und einmal ne 10er Hotstreak. Nun hab ich auch mal 4 Games in Folge verloren, aber sowas kommt nunmal vor. Insgesamt hab ich bei 2 Wins im Plus angefangen und bin bei 24 Wins im Plus gelandet. Mich würde nun interessieren, ist meine Elo wirklich zu niedrig? Und wie wird das ganze berrechnet? Habe vorhin 26 LP pro Spiel bekommen, davor aber nur 17. Beim Loose ist es ähnlich, mal 13, mal 15 und mal 17.... Wie wird die ganze Elo Sache eigentlich berechnet? Nur nach WIn oder Loose oder auch nach KDA bzw Spielweise? Und ab wan droppt man wieder in Gold 1? Hab ziemlich angst das ich morgen nochmal nen schlechten Tag habe und wieder 4 Spiele verliere und wieder Gold droppe... Manchmal steckt man einfach nicht dahinter, mal läufts und mal nicht...
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen