Nicht berühren, sonst zerbrichst du es noch.

Aber selbst, wenn ich mit ihr reden könnte, mit welchem Recht könnte ich es mir erdreisten solch ein graziöses Wesen ein Abbild einer Göttin von edler Natur mit meiner unreinen Stimme zu verderben. Ob mein Stimmlein solch himmlischen Worte, die dazu nötig wären ihre Erscheinung und ihr Herz zu beschreiben stark genug wäre eben diese zu tragen. Das mein Geist solche Worte überhaupt ergründen und erfassen könnte wäre schon fraglich. Ein Philosoph von höchstem Range geführt von der Hand Gottes wäre vonnöten, um solch undenkbaren Worte zu finden. Nur ein Chor aus Engeln mit dem Hall Gottes als Resonanz wäre gut genug um solch Worte ihr Gehör bezaubern zu lassen. Der Schall noch Jahre später schwingend der Erde als Erinnerung an dieses einzigartige Event dienend, sobald die Worte klingend uns ins Traumland bringen sie uns bezaubernd durch die Nächte singen. Und so berührte meine Stimme nie ihr Herz doch dafür entzweite meins. Herzen sind dazu da gebrochen zu werden. Doch weil ich mich selbst liebe ist mein Herz wieder eins. Tja ich bin mich nicht sicher ob das was mit LoL zu tun haben muss um hier zu stehen also. Ich geh mal ganz unauffällig an die Wand dort drüben. {{summoner:4}} Grüße Zenchi
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen