R.I.P riot 2015 (für mich)

ich schätze das kann man als feedback sehen ! Es hat einfach keinen Sinn , nein hat es nicht Riot mit ihrem Spiel hat einfach keine Existenzberechtigung. Das Ranked System ist auf gut Deutsch gesagt einfach scheiße ja das ist es es bestraft die Spieler die sich mühe geben und supportet die Troller. man gewinnt mal 3 spiele in folge und freut sich nen ast wenn man dann eins verlieren würde weil die gegner einfach besser sind wär nicht das problem aber nein man verliert gleich 3 - 4 warum ? weil man entweder mit jemanden spielt der seinen level 30 acc wohl auf ebay gekauft hat oder noch beser man hat in 2 spielen hintereinander nen afk´ler oder platin duoq partner in bronze auch sehr nice weil das system ja funktioniert. NEIN TUT ES NICHT ein ranked system bestrafft die spieler nicht sondern ist neutral aber riot (und da kann mir wer auch immer was auch immer sagen) steckt schlechte spieler die net so weiter kommen mit leuten zusammen die ne sieges serie aufweisen und bestrafft somit die spieler die sich wirklich mühe geben. es ist einfach so und wenn Riot selbst nicht weiss wie ein Ranked system funktioniert dann sollten sie es aus dem spiel nehmen aber das geht ja nicht weil das spiel sonst keine langzeitmotivation bietet und wie sollte man dann noch kohle abgreifen hm ? schon kacke sowas. die leute die season 1 - 2 gespielt haben und sich nen highelo platz gesichert haben kommen da auch net mehr runter egal wie kacke sie spielen aber warum auch weiter spielen wenn man verliert man macht sich einfach ein smurf und basht die low elos ... ist ja auch viel spaßiger. ich hab die schnauze voll ich hab kein bock mehr punkte zu verlieren weil wir nen afk haben oder jemanden der meint absichtlich zu trollen im ranked, der reset war auch unnötig aber was soll man sagen alles auf kosten der Langzeitmotivation die das spiel ohne ranked nicht bietet. meine motivation ist tot schon vor langer zeit und wenn ich ein spiel starte in dem ich mich zwingen muss hat das spiel keinen Reiz und macht auch so keinen spaß da es einem nichts zu bieten hat. Und wo ist der sinn dahinter das man sich 100 acc's machen kann wenn man möchte um sperrungen zu um gehen oder low elos zu quälen ? ich mein abgesehen von dem offensichtlichem das RIot hofft das die alternativ acc's noch mehr geld für skins raus hauen ? Es gibt keinen sin für einen 2. account oder gar 100 das ist nur geld mache mehr nicht ! Wenn irgendwann jeder nur einen einzigen acc haben darf werdet ihr sehen wie schnell die highelo dudes ganz weit unten aufschlagen werden und nicht mehr hoch kommen aber das wird halt nie passieren. man könnte ja vielleicht darauf hoffen das Riot das irgendwann mal einsieht und fixt aber nein werden sie nicht ich warte schon ewig darauf und sie haben es nur schlimmer gemacht anstatt besser aber hauptsache mehr kohle verlangen für mehr bugs , mehr lags und mehr troller , wer brauch schon ne anständige community solange sie nur zahlen und der eine noch ein kind zeugen kann während der andere sich .. was ... nen längeren bart wachsen lässt ? (diese info war auch so unnötig click bait danke riot) Nein Riot will ihr spiel nicht gut machen oder für die spielerschafft verbessern und fixen von denen erwarten sie nur geld die spielerschaft sind ihre geldsklaven denn sie fixen und patchen nur für ihre drei mal bekloppte beschissene LCS für die "pro gamer". Da das Soloq also zu nichts zu gebrauchen ist bleibt nur teamranked aber was ist wenn jemand eurem amerikanischen system nicht folgen will und kein team will weil er lieber allein spielt ? das habt ihr nicht bedacht oder ? ach doch ihr habt ja ein duoq im soloq ... habt ihr beim erschaffungsprozess den widerspruch nicht gesehen ? DUOQ im SOLOQ findet ihr das nicht leicht unfair gegenüber den solo spielern ? nein ? hmmm komisch. bugs(Kollision & Hitboxen niemand kann mir sagen dass die richtig funktionieren) , lags , geld gier (dass ein unternehmen profit orientiert ist ist ok aber gier gehört nicht dazu) und ein ranked system das von den grundlagen nicht einmal funktionieren kann tötet für normal ein spiel aber die Riot Propaganda ist stark , für mich ist League of Legends ein totes spiel , ein zombie wenn man so will es "lebt" obwohl es tot ist und für mich wars das ich opfere lieber meine zeit im cs:go ranked da gibts wenigstens nen system gegen afk'ler und macht zu dem auch noch spaß. ich bin wohl einfach zu alt für dieses spiel das 13 jährige als zielgruppe hat deren gameing Verständnis so weit reicht das sie wissen was ein Fadenkreuz ist. Denn mit denen kann man so grobe fehler in ein spiel bauen und sie bestehen lassen solang die pros nur erzählen wie toll das spiel ist und wie viel "skill" man brauch für irgendwas. ich hör da leider nur blablablabla wir werden bezahlt es zu sagen blablablablablablabla und vielleicht noch ein bla hinterher aber mehr auch nicht. ich wollte anfangs auf meine rechtschreibung achten aber es geht einfach schneller wenn ich bliind drauf los tippe deswegen darf jeder der rechtschreibfehler und satzzeichen fehler findet sie gern behalten und sich einen darauf w****** und dieses community diese ach so tolle community die zu 90% nur aus fanboys besteht was man von der zu halten hat kann man gleich unter diesem beitrag lesen , viel spaß damit ! dieses spiel wäre ein "how to deinstall...." wert aber da ich kein youtuber oder streamer bin verzichte ich mal gekonnt darauf und werde es einfach nur so deinstallieren.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen