3vs3 Solo Que - Ideen,Fragen & Anregungen

Hiho ,Servus & Moin Moin. Als passionierter 3vs3 Spieler,der der Kluft nahezu entsagt ist,und eigentlich nur noch auf der 3vs3 Map anzutreffen ist,würde ich gern eine Diskussion anstoßen,die mir eigentlich schon viel zu lange im Kopf herumschwirrt. Da mein Ranked 3vs3 Team irgendwo zwischen Gold 2 und Gold 1 rumdümplt,jedoch mein 5vs5 Solo Q bei Silber 2 liegt,und ich mich mal wieder gefragt habe,wieso ich denn nicht einfach 3vs3 Solo Q spielen könnte, schreibe ich nun diesen Beitrag. Ich kann mir an sich vorstellen,dass ein Grund sein kann,wieso die 3er Solo Q in Lol nicht spielbar ist, dass die Teamanzahl,die an sich geschmählert ist,kein Spielraum für Trolls/AFK-ler o.ä frei lässt. Jedoch kann ich dies auch nur teils nachvollziehen. Außerdem wünsche ich mir für 3vs3 die Auswertung der Spieler bzw. deren Benotung,welche ja auch im 5vs5 vertreten ist.Da ich ziemlich wenige Championpunkte habe,weil meine 3vs3 Matches ja nie gewertet werden,wäre das auch eine Diskussion wert.Jedoch finde ich dies nicht so schlimm,wie das Fehlen der Solo Q Ich frage mich auch,wie andere zu dem Thema stehen und dazu denken? Denn ich denke,dass es genug 3vs3 Suchti's gibt,die meine Ansicht teilen. Auf Meinungen & Anregungen bin ich gespannt. LG Neive PS: Wer Lust auf 3vs3 Ranked hat,einfach mal melden. =) PPS: *grabs popcorn* {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}}
Teilen
Wertung Neu
In Diskussionsansicht zeigen

Wir testen die Möglichkeit, Kommentare in einer Diskussion in chronologischer Reihenfolge zu sortieren. Einige Tester haben uns mitgeteilt, dass eine lineare Ansicht in manchen Situationen hilfreich wäre, daher wollen wir sehen, wie ihr diese Ansicht nutzt.

Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen