LeaverBuster des Grauens

Gestern bekam ich die Mitteilung, dass mich Spieler reported haben, weil ich am Anfang im Spiel "afk" gegangen bin. Ich bekam sofort den LeaverBuster aufgrund dessen, dass das Game sogar im Loading screen eine scheiße fabriziert. Der Bildschirm färbt sich Schwarz und man kann den Client nicht neustarten. So war ich gezwungen mein Pc neuzustarten (und es dauerte, weil mein Pc nicht die beste Leistung besitzt). Das man sich immernoch im Spiel befindet, obwohl man den Pc neustartet ist der größte Mist den ich je gesehen hab. Das soll geändert werden, falls es möglich ist. Und nun zu dem LeaverBuster selbst und mir fällt auf das dieses System einen Fehler mit sich trägt, denn ich persönlich zum kotzen finde. Und zwar wenn man den LeaverBuster erhält und man was weiß ich 10/20 min warten muss bis man in die Schlange kommt, dann taucht auf einmal der Screen während der Wartezeit auf wo darin steht "Verbindung unterbrochen" / "Verbindung wird gesucht". Das Schlimmste daran ist, dass der Timer reseted wird und man schon wieder warten muss und das immer wieder und wieder und wieder und wieder, wenn es nochmal passiert. Ich wünsche mir das die Zeit, die man ins warten investiert hat auch gespeichert bleibt und nicht reseted wird, weil irgendein unerwarteter Fehler auftaucht. Ich komme nicht mal dazu League of legends vernünftig zu spielen ohne das dieses Szenario auftaucht. Ich müsste wahrscheinlich bald auch ein neuen Acc erstellen, wenn dieses Problem nicht behoben wird. Und falls jemand damit ankommt, ich sollte mir eine neue Verbindung anschaffen, vergisst es! Viel zu viel aufwand! Es ist besser von Riot Games den Fehler zu beheben statt dass ich mir eine neue Internetverbindung anschaffe.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen