Problem mit der Soft bzw Hardware?! :(

Hallo, Hatte ja vor einer Zeit schon mal versucht mir hier Hilfe wegen eines Problems zu holen. Ging darum dass ich einen niedrigen Ping und hohe Fps habe aber es trotzdem irgendwie unrund läuft. Mir ist seit geraumer Zeit noch aufgefallen dass es z.B so ist wenn ich etwa eine Lee Sin Q auf den Buff mache und dann zur Seite laufe, dann läuft er nicht sondern fliegt quasi in der Position dahin, in der er auch ist wenn ich mit der q zu einem Gegner springe. Also nichts mit laufen, sondern wie in einer Position gefreezed dahin... Hoffe man kann mir folgen. Was ich probiert habe: -Diverse Einstellungen -neue Hardware gekauft -zu lan gewechselt -Pc neu aufgesetzt. -Lol neu installiert/reperariert Habe mir extra vor kurzen nh I7-8700K, passenden 3,2er Ram 16Gb und nh Mainboard mit passendem Sockel dazu. Es bringt einfach alles nix. Ich hoffe dass mir vielleicht meine neueste Beobachtung (s.oben) etwas bringt.. Aber habe die Hoffnung langsam schon aufgegeben. Könnte höchstens noch ne neue Graka kaufen. Aber ob das was bringt sei mal dahingestellt. Grüße
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen