Clash Beta Test 11.6. - F.A.Q. und bekannte Probleme

warning

[Update 11.6.2018 21:30 Uhr]Clash wurde für EUW leider abgesagt. Wenn dein Team eingelockt war, werdet ihr trotzdem die Belohnungen erhalten. Zusätzlich untersuchen wir alle technischen Probleme derzeit auf EUW. Entschuldigt vielmals für die Unannehmlichkeiten, dass auch diesmal Clash nicht erfolgreich abgelaufen ist. Trotzdem danke für eure zahlreiche Teilnahme.

header

KÄMPFT ALS TEAM. GEWINNT ALS TEAM.

Seid mir gegrüßt Beschwörer!

Danke vielmals für eure Geduld auf das lang ersehnte Clash! Der ursprüngliche Start lief ja nicht ganz so wie geplant.

Wir wollen aber Clash erneut starten lassen und damit auch diesmal wirklich alles funktioniert, werden wir am Montag den 11. Juni 2018 einen Test ab 19:00 Uhr CEST durchführen! Dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe!

In diesem Post werden wir euch mit allem auf dem neuesten Stand halten! Hier werdet ihr also alles erfahren, was momentan so los ist, von bekannten und bereits geklärten Problemen, die den Test beeinflussen könnten oder haben.

Noch einmal zur Erinnerung wie genau Clash denn funktioniert, haben wir hier einen generellen Überblick für den Clash Turnier Modus:

Basierend auf den Fragen die ihr eventuell stellen werdet, die auch anhand der vorhandenen Infos nicht geklärt werden konnten, wird es ein F.A.Q. geben! Also falls ihr Fragen habt solltet ihr diese definitiv hier stellen!

Was ihr für Tag 1 von Clash erwateten solltet!

Bevor ihr beitreten könnt, müsst ihr natürlich sichergehen, dass ihr auch dazu berechtigt seit, dazu solltet ihr folgendes überprüfen: 
• Stelle sicher, dass du mindestens Stufe 30 erreicht und deine Platzierungsspiele in 5 gegen 5 Flex/Solo Rangliste abgeschlossen hast.
• Du musst Ehrungsstufe 2 erreicht haben;
• Verifiziere deine Handynummer.

Wichtig:
Verwende dein Konto mit dem höchsten Rang! Smurfing ist nicht cool. Mehr dazu findest du hier.

Zeitplan

Clash wird am Samstag bis Montag den 09.06. - 11.06. stattfinden. Hier ist der Ablauf:

Die Teamerstellung beginnt am 09.06 um 08:00 Uhr CEST.

Die Einlockphase beginnt am 11.06 um 19:00 Uhr CEST und dauert 30 Minuten.

Die Spiele starten um 19:30 Uhr CEST.

Wir haben ein gratis Ticket an alle Spieler vergeben, die Teilnahme ist also gratis.
(das Ticket wird entfernt, sollte es nicht verwendet werden)

Clash hat nicht funktioniert, wir suchen nach den Ursachen für die verschiedenen Probleme.

warning Der Clash Beta Test wurde leider abgesagt

warning Die technischen Probleme bezüglich Client, Spiel-Modi, Heldenauswahl und Lobby werden bereits untersucht.

F.A.Q:

Warum kann ich für den Clash Test Tag 1 nur ein einziges Ticket verwenden?

Da es sich hierbei nur um einen Test handelt für den die Teilnahme bereits an sich gratis ist, da jeder Spieler von uns ein Ticket erhält, es ist nicht vorgesehen das man für die 4-Mann Gruppenphase am Montag noch weitere Belohnungen erhält.

Ich kann meine Handynummer nicht verifizieren/ Ich erhalte keine SMS-Verifizierung! 

Schau bei unserem F.A.Q. vorbei und folge dort den Anweisungen. Folge diesen Schritten genaustens einem nach dem anderen: 

1. Stelle sicher, dass du das richtige Land ausgewählt hast, da die Ländervorwahl automatisch eingetragen wird. Wichtig ist, dass du das Land wählst, in dem du dich gerade befindest.

2. Gehe sicher, dass du alles richtig eingegeben hast.

3. Versuche eine 0 am Anfang deiner Nummer hinzuzufügen (anstatt xxxx xxxxxx, probiere 0xxxx xxxxxx).

4. Führe einen Soft-Reset bei deinem Handy durch: schalte dein Handy aus, entferne den Akku oder die SIM-Karte und dann füge alles wieder zusammen und schalte dein Handy an. Als nächstest solltest du deine Handy Software aktualisieren, schalte danach das WiFI aus und probiere es noch einmal.

Falls das Problem bestehen bleibt, kann es an deinem Handyanbieter liegen. Setzte dich mit deinem Vertraganbieter in Verbindung und erkläre dort, dass ein Problem mit der verifizierungs SMS. Sie sollten in der Lage das Problem zu lösen.

Mein Client zeigt eine andere Startzeit für Clash an als auf der Webseite?

Die Startzeit im Client ist an die lokale Zeit (die Zeitzone in der du dich befindest) angepasst, während die Webseite an die Zentrale Europäische Sommerzeit angepasst ist.

Der Clash beginnt um 19:00 Uhr CEST für EUNE und EUW.

Kann Ich die gleiche Handynummer mit mehreren Konten verbinden?

Du kannst mit deiner Handynummer nur ein Konto pro Server verbinden. Als Beispiel, du kannst mir nur einer Handynummer ein Konto auf dem EUW Server und auf dem EUNE Server verifizieren.

Ich habe einen LeaverBuster! Kann ich so Clash spielen? 

Falls du aktuell einen LeaverBuster besitzen solltest, wird dieser bis zum Ende deiner Clash Teilnahme vorübergehend deaktiviert.

Danke vielmals an euch alle für eure Geduld und euer Verständnis! Aber auch dafür, dass ihr uns dabei helft Clash für den richtigen Beginn startklar zu machen! Wir freuen uns schon darauf euch in der Kluft der Beschwörer zu sehen!

Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen