Der Riot-Support beantwortet meine Tickets nicht

Ich habe nach einer Reihe von sehr unerfreulichen Tickets mit Riot Games Support ein Ticket dazu gemacht das ich gerne mit einem Vorgesetzten sprechen würde und in mühevoller Arbeit eine viel Zahl von Verfehlungen aufgelistet und viele Beispiele aus meinen Tickets gesammelt wo deutlich wurde das ich sehr viele Fragen gestellt habe die mir unter anderem nicht beantwortet wurden aber auch wo versucht wurde sich über mich lustig zu machen und es mir vorgehalten wurde das ich keine "Macht" darüber hätte mit wem ich zu reden habe und wenn ich etwas sage was nicht passt bzw. meine Argumente nicht mehr zu Widerlegen sind wird mir mein Ticket einfach Kommentarlos geschlossen. Ich habe unter anderem sehr viele Fragen und Mängel an dem Strafensystem von Riot selbst da ich **nachgewiesen** in über 80% meiner Spiele dazu ermahnt werde mich entweder "selber umzubringen" oder "mir einen Strick nehmen soll" ich "kein Hirn besitze" ein "dummer retard bin" usw. all das wäre kein Problem aber diese Spieler spielen teilweise seit Season 3. Ich weiß nicht wie ich solchem Verhalten entgehen soll. Ich nutze den Chat so gut wie kaum noch da ich etliche Chatsperren für dubiose Gründe bekommen habe (bsp: https://terminotter.tumblr.com/post/188266330401 das hier wäre laut support sogar eine Permanente Sperre wert). Ich versuche seit Monaten eine Erklärung zu bekommen warum ich entweder so viel schlechtes Verhalten in meinen spielen trigger oder aber warum es sein kann das sooooo viele Spieler sich in meinen Spielen daneben benehmen ohne das etwas passiert. Ich habe in meinem Ticket sehr schlüssig erklärt das ich mehrfach von Mitarbeiten schlicht angelogen wurde (sollte sich hier ein TATSÄCHLICHER Mitarbeiter bei mir melden reiche ich diese Nachweise auch gerne nach) und immer und immer wieder versucht wurde mich abzuwimmeln und mir keine Antworten zu geben und an allen Ecken kein Versuch der Provokation unbeachtet blieb. JEGLICHER Versuch einen Verantwortlichen ran zu holen Endete in einer SOFORTIGEN Schließung meines Tickets.... Ich frage euch hier mit selber euer EIGENER Fragebogen zur Bewertung des Supports. Wie fällt dieser aus? Zu wie viel Prozent bekommt ihr negatives Feedback? oder ist dieses negative Feedback der "toxischen" Community geschuldet? Dann stellt sich aber die Frage wozu überhaupt ein Feedback und viele weiter....
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen