Kann mich nicht bewegen und keine spells casten

Hallo lieber support, ich konnte ingame mich nicht bewegen und keine spells casten jedoch lief alles flüssig und ich konnte items kaufen zudem konnte man mich in voice chat perfekt verstehen ich hatte auch schon vorhin starke schwierigkieten den client zu starten geschweige mich einzuloggen, desweiteren hat meine FPS ingame später den totallen absturz erlebt und bewete sich nur bei 30 FPS. Normalerweise stören mich solche sachen eher weniger weil sie einzeln auftauchen und in der Regel auch schnell vorbei sind aber wenn das alles auf einmal kommt frag ich mich echt ob da nicht was bei dem Spiel generell schiefgelaufen ist den client zu reparieren hab ich schon versucht und daraufhin sogar das Spiel neu installiert was das Problem nicht beheben konnte. Da ich in meinem "LOL bekannten kreis nicht der einzige bin der solche probleme hat würde ich mich doch wirklich freuen wenn es eine konkrete Lösung des Problems gäbe, sollte dieses jedoch bei Riot games selbst liegen wünsche ich der Firma viel Glück und gutes gelingen damit alle in ruhe weiterspielen. Das war dann schon alles würde mich auf eine hilfreiche Rückmeldung freuen vllt sogar ein support der sich mit mir damit ordentlich auseinandersetzt da mir der Spielspaß bei solchen problemen sehr schnell verloren geht obwohl ich das Spiel selbst leidenschaftlich mit meinen Mates genieße. > mit Freundlichen Grüßen Pinker Zed.{{sticker:slayer-jinx-catface}} {{champion:238}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen