Unfaire Bestrafung mittels Leave Buster !! Apell an die Comunity !! KILLUMINATI4WAKEUP xD

Hallo liebes Riot games Team und verehrte Lol zocker. Ist euch das schonmal passiert oder habt ihr davon nur etwas über freunde aufgeschnappt ? Die Rede ist vom völlig veraltetem Leave Buster system !!! Ich wollte neulich eine runde ranked zocken doch als das Game startete und die spieler ladeten reagierte der Lol client nicht mehr !! Also musste ich lol neustarten . So kam es das ich wieder im Game war nach mehreren minuten . Nach dem Spiel erhielt ich eine Warung von Riot games das ich jetzt in eine EInreihung mit niedriger Priorität eingereiht wurde !! NUN habe ich einen Leave buster für 5 games und muss je Game immer 20 minuten im Vorraus warten ! Ich nenne das völlig banal und unfair ich hab netmal getrollt oder das game absichtlcih verlassen es war ein Fehler von Riot games und net meiner und ich muss jetzt die Konsequenzen tragen . Dieser beitrag soll ein Apell an alle sein die das veraltete und unfaire Leave Buster system genau wie ich zum kotzen finden . Lasst uns in den Foren diskutieren!! Rito muss unsere Meinung akzeptieren das Leave Buster system muss komplett erneuert werden voralllem sollen unschuldige nicht daran leiden so wie ich nur weil Riot games es nciht auf die Reihe kriegt ihr spiel gescheit zum laufen zu bringen ... Vergesst nicht alleine sind wie schwach zusammen sind wir stark wir müssen jeden der der Selben Meinung ist schnell auf unsere Seite ziehen damit Riot seine Fehler nicht mehr unter den Tisch kehren kann !
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen