bestätigungs mail kommt nicht

hallo zusammen.nach ca. 4-5 jahren pause dachte ich mir ich könnte mal wieder ne runde lol spielen.meine alten zugangsdaten wusste ich nicht mehr also habe ich mir einen neuen acc gemacht.nach der installation und dem patch konnte ich endlich wieder spielen und alles lief soweit ohne probleme.nach einem neuen loggin sollte ich auf einmal meine e-mail adresse bestätigen.habe sie mir zuschicken lassen aber in meinem postfach ist sie nicht.habe auch im spamordner geschaut aber da ist sie auch nicht.nach mehrmaligem versuch mir eine neue bestätingsmail zusenden zu lassen und diese auch nicht im postfach erschienen sind habe ich mal eine andere e-mail angegeben.selbst in dem neuen postfach finde ich keine bestätigungsmail.irgendwas muss da falsch laufen aber ich weis nicht was.habe mich mit freenet schon in verbindung gesetzt und da wurde mir gesagt das mit meinem postfach alles in ordnung sei.nun kann ich also ohne die bestätigungsmail nicht mehr spielen.hoffe das mir jemand helfen kann. mfg
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen