RP: Mit Konto bei der Sparkasse erwerben? (PayPal)

Hallo! Ich besitze über einen PayPal-Account, das mit meinem Bankonto bei der Sparkasse verbunden ist. Auf meinem PayPal-Account selbst verfüge ich über kein PayPal-Guthaben, auf meinem Stadtsparkonto natürlich schon. Ist es damit möglich, RP mit diesem PayPal-Account über die Zahloption "PayPal" zu erwerben? Habe das ausprobiert und im Zahlungsvorgang sollte ich eine Kreditkartentyp angeben. Folgende Optionen gab es: Visa, Discover, MasterCard, American Express. Auf meiner Sparkassenkarte aber stehen nur diese Hinweise: Maestro, EUFISERV, GeldKarte, girogo, girocard. Mein Stadtsparkonto ist folglich kein Kreditkartenkonto. Wie wickele ich das nun über PayPal ab? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ **EDIT:** _Soll ich mit meinem Sparkassenkonto statt "PayPal" die Option "Lastschrift" auswählen?_ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen