Noch keine Saison Belohnungen vom letzten Jahr...

Hey, ich war letztes Jahr kurz vor Ende der Season Chat restricted worden. Ich habe dann gelesen, dass man die Belohnungen doch noch bekommt, wenn man bis 11. Februar Honor Stufe 2 erreicht. Ich habe schon anfang Januar Honor Stufe 2 erreicht und mir die Belohnung damit dann auch verdient. Ich habe seitdem kaum noch auf dem Acc gespielt, damit bloß nichts mehr passiert bevor ich endlich meinen Gold-Rahmen bekomme, aber ich habe immer wieder zwischendurch nachgeguckt. Ich hatte bis vor kurzem noch den 21. Februar als Ende der Frist im Kopf und habe eben gesehen dass die Frist schon abgelaufen ist. Ich habe mich gerade eingeloggt und kann keine Icons oder überhaupt irgendwas finden, was andeutet, dass ich Gold war. Da es ein neues Update gab ist mein Rahmen jetzt lila... Ich habe mich 2 Jahre kontinuierlich verbessert und der Bronze Hölle getrotzt um dann endlich meinen Gold-Rahmen zu haben. Jetzt ist die Frist 4 Tage abgelaufen und ich habe scheinbar noch gar nichts. Hat jmd. ähnliche Erfahrung oder eine Erklärung dafür? Dauert es vll. wirklich noch bis die Belohnungen verteilt sind? Oder ist der Lila Rahmen jetzt der neue Goldrahmen ? :D Aber dann würde ja immernoch der Rest fehlen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! lg Vcovery
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen