Hextech Kisten und Schlüssel

Hi erstmal ich wusste nicht genau, wo dieses Thema rein sollte, deshalb hab ich es hier reingeklatsch. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Es geht um die Hextech Kisten und Schlüssel. Erstmal vorweg gesagt, ich finde das mega coll, dass Riot uns so mit Skins beschenkt. Allerdings finde ich eine Sache an dem System Problematisch. Und zwar, wenn ich mich jetzt nicht vertue bekommt man ja, wenn man ein S- oder höher hat eine Kiste für einen bestimmten Champ. Und wenn man viel mit Freunden spielt, bekommt man ein Schlüselfragment. So und hier kommt das Problem. Ich z.B. spiele sehr gerne alleine und Tryharde auch öfters mal. Dadurch bekomme ich auch das eine oder andere mal ein S- und so dementsprechend Kisten. Was ich aber nicht mache ist viel mit Freunden Spielen. Da spiele ich eher selten mit ihnen. Ab und zu mal. Und so sitze ich im Moment auf 10 kisten ohne Schlüsselfragmente. Mein Freund hingegen spiel sehr viel mit Freunden. Er kann sehr gut im Team spielen und so. mechanisch ist er an sich eher durchschnittlich aber er kann wie gesagt richtig gut im Team spielen. Und daher macht er kaum S- oder höher. Und jetzt kommt der Punkt wo mich das System ein bisschen stört. Er besitzt 4 Hextechschlüssel (ganze keine Fragmente) hat aber keine Kiste. Wärend ich mit 10 Kisten da sitze und keine Schlüsselfragmente hab. Ich finde, Riot könnte da das System ein klitzekleinesbissche anpassen, damit es ein wenig, nur ein bisschen angepasster ist und man eher Chancen hat beides zu bekommen. Was denkt ihr dazu?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen