viel viel viel Smurfs im Ranked

Geht es nur mir derzeit so das ich pro Ranked das ich spiele minimum 1-2 Smurf im Game habe? (Platin 4-2) Innerhalb der letzten 10 Games hatte ich 21 Smurfs in meinen Games, rechenen wir 3-5 noch raus weil die vielleicht wirklich einfach nur gut waren und nicht gesmurft haben, macht das immer noch min 1,5 Smurfs pro Game. Es raubt einfach den gesammten Spaß am Spiel. Sobald ich in ne Que gehe weiß ich schon das ich wieder nen Smurf abbekomme. Von den letzten 10 Games wurden 6-7 Games maßgeblich durch die Smurfs bestimmt und die restlichen Spieler waren zum großteil Beiwerk, dafür gehe ich doch nicht in Que um eventuell den besseren Smurf abzubekommen. Kriterien für Smurfs (Mindestens 2 müssen für mich erfüllt sein): - über 60-65% Winrate - niedriges Beschwörerlevel (30-45) - Champions mit denen sie hard stompen auf niederiger Championstufe - riesen Elo unterschied (Gold 4 in Platin 4-2 Game) - stompen mit absoluten Trollbuilds - schrieben das sie Smurfen oder falme über die "dummen" Lowelospieler
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen