Bot Accounts und Unfaires Matchmaking + Levelfeeling

Hi, ich bin nach Jahren mal wieder in LoL zurückgehkehrt und spiele wie gewohnt nur Aram/3vs3. Aber mich stören 2 Dinge: 1. Auf meinem Level (level 11) sind fast in jeden game, Bots drinne. Kann da nicht mal vorgegangen werden? die nerven, auch als Gegner, ich wünsche mir eine Herausforderung und gegner die auf einen zurennen, Ghost aktivieren und dann stillstehen und auf den Tod warten sind so interessant wie die Übungspuppe im Übungsmodus. 2. Ich habe eben 3vs3 gespielt und das Gegnerteam war ein ganzes Team+Clantag. Zudem war der höchste level 23 und hatte schon die letzte Stufe seiner Meisterschaft freigeschaltet, er hatte deutliche Vorteile. Wieso bekomme ich ein komplettes Premade Team gegen uns 3 Random Level 11/11 und 12 Spieler? Unsere Gegner waren 23,11 und 14. Wobei der 23er ja schon unfair war. Ich hatte mich erst gefreut das ich keine Bots im Team habe aber.... die beiden randoms waren komplett neu oder keine Ahnung, die haben nicht mitgeholfen und das nervt -.- 3. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Leveln des Accounts soll schneller gehen, ich habe das Gefühl es dauert elendig lang >_< Muss das sooo lahm sein? ich will alle Meisterschaften nutzen :( Ja... wollte mal Luft machen. *Korb mit Steinen reich* Da bitte, wirft auf mich, ich der es wagen kann sich zu beschweren.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen