Dynamic Queue ist schlecht programmiert bezüglich primary/secondary Position

Hallo, eigentlich finde ich Riots Arbeit an dem Spiel und die neue Dynamic Queue echt super, aber eines stört mich total. Meine beiden **Main Rollen sind Jungle/Support** und ich habe jetzt von** 17** Games, die ich Solo in die Dynamic Queue reingegangen bin** 16 mal meine 2. Position bekommen.** Was mir dabei aufgefallen ist: Teilweise habe ich **Games unter einer Sekunde gefunden und trotzdem meine 2. Position bekommen.** Und genau das macht mich richtig wütend. Das zeigt nämlich, dass dem System scheiss egal ist, welche Position primary und welche secondary ist. **Meiner Meinung nach sollte das System wenigstens ein paar Sekunden (besser 1-2 Minuten) versuchen, dass der Spieler seine Primary Position bekommt. **Ansonsten dürfte man die beiden Positionen nicht primary und secondary Position nennen, sondern einfach Positions... Ich fände es echt gut, wenn man diesbezüglich noch etwas an der Programmierung ändern könnte, weil so ist es einfach total schlecht, dass ich zu (bis jetzt) **94,1% meine Secondary Position bekomme. Eigentlich sollte das eher umgekehrt sein...** Aber insgesamt finde ich Dynamic Queue super und eine tolle Änderung, bitte verbessert diese noch mit meiner oben genannten Kritik und dann wäre es perfekt.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen