Talon Midlane S7 Tipps/Guide

Hab Talon voher mal ausgetestet und hier sind meine Tipps zu ihm :D Zuallererst: Die Q macht immer einen Autoattack nachdem ihr sie auf jemanden / etwas benutzt habt. Ich schreibe bei den Kombos trotzdem Q+AA. Damit ist aber nicht gemeint, dass ihr umbedingt einen weiteren Autoattack machen sollt. Ich will damit nur verdeutlichen, dass nach der Q ein AA kommt als eine Art AA-reset!!! Passt außerdem auf, dass ihr nicht SOFORT nach eurer Q wegdrückt weil dann macht Talon den AA nicht mehr!!! Die Kombo mit dem höchsten Schaden: Q+AA->R->AA->W->AA->Q+AA->AA (funktioniert nur mit 40% CDR und wenn ihr euch ganz kurz in eurer Unsichtbarkeit zeit lasst ) R->AA->Q+AA->W->AA (Wenn ihr noch keine 40% CDR habt oder ihr den meisten Schaden in kürzester Zeit rausholen wollt) Laning-Phase: Versucht den Gegner möglichst immer mit der W zu harassen. Wenn ihr schnell Traden wollt benutzt die Kombo: W (warten bis Klingen zurück kommen) -> Q+AA. Solltet ihr Q+AA-> W machen müsst ihr noch einen letzten AA nach der W drauf kriegen um die Passive zu procken und das funktioniert oft nicht mehr. Außerdem slowt die W den Gegner kurz also müsst ihr euch keine Sorgen darüber machen, dass der Gegner aus eurer Q-Range rausläuft. Versucht nach lvl 6 die Wave schnellst möglich raus zu pushen und geht roamen. Schaut dabei immer auf die Minimap. Wenn ihr zum Beispiel auf die Botlane gehen wollt und die Gegner gerade reinpushen, nehmt nie Mauern die in eurem JUNGLE stehen um auf die Botlane zu kommen. Wenn die Gegner ziemlich in der Mitte stehen, geht über den River und wenn die Gegner reingepusht wurden, dann geht durch den gegnerischen Jungle. Das selber Spiel mit der Toplane. Benutzt keine Wall, die in der Nähe eurer Lane steht, wenn ihr ganken gehen wollt. So könnt ihr diese noch benutzten solltet ihr gegankt werden. Wenn ihr die Walls auf einer Seite, zum beispiel auf der rechten Seite, vollständig benutzt habt versucht immer links auf eurer Lane zu stehen. So könnt ihr auch wirklich eure E benutzten wenn ihr gegankt werdet. Achtet also immer darauf das eine Wand für euch noch frei benutztbar ist und spielt in der Nähe von dieser. Beim Gank auf die Lane zu kommen ist fast genau so wie bei Reksai. Vlt habt ihr schon ein paar Videos gesehen wo Rek'sai sich einfach 1km unter der Wand hindurchbohrt. Talon kann das auch aber er muss dazu eben über die Wand springen :D Wenn ihr LVL 6 erreich und der Gegner ca. 900-1000 HP hat könnt ihr ihn töten normalerweise Töten(siehe "Kombo mit dem höchsten Schaden in kürzester Zeit") Ihr müsst hier die Q auch wirklich aus der Nähe treffen !!! Benutzt den Geschwindigkeitsboost der Ult als Gap-Closer und benutzt die Q in der der Nähe um den Bonus schaden heraus zu holen. Vergesst auch nicht zuerst einen AA nach eurer Ult zu machen. Wenn ihr R->Q+AA macht, macht ihr erstens nicht so viel Schaden, habt keinen doppelten AA reset und außerdem kann es sein, dass ihr eure Passive nicht procken könnt weil der Gegner evtll wegflasht!! Wenn ihr die Passive draufbekommt und die W noch trefft sollte das ausreichen um (bei ca 38% Damage reduction) 950 Schaden zu verursachen. Mit dem letzten AA sollte es dann für 1000 reichen. Im Falle eines Falles könnt ihr ja noch Ignite benutzten :D (wenn der Gegner einen Heal hat benutzt ignite sofort !!!) Teamfight: Versucht die Ult nie zu benutzten bevor ihr in der Gegnerischen gruppe drinsteht. Dadurch bekommt ihr beide Instanzen der Ult auf das gesamte gegnerische Team. Wenn ihr Black Cleaver habt und nicht an den gegnerischen Carry rankommt (ACHTUNG!! Mit Carry ist der Typ gemeint der den meisten Schaden macht und nicht umbedingt der ADC!!!) sucht euch den Tank als nächst bestes Ziel. Es klingt komisch aber wenn ihr es schafft eure Passive auf dem gegnerischen Tank zu aktivieren, dann wird seine Rüstung durch die vollen BC-Stacks geshreddert. Wenn ihr 40% CDR habt hat eure Ult 36 Sekunden Cooldown auf Stufe 3 (also ihr seid Stufe 16 und habt immer die Ult gelvlt). Macht euch also nicht zu viel sorgen darüber sie einfach mal so zu benutzen um eine Wave zu clearen oder sonstiges. Spielweise von Talon: Habt ihr schon mal Assassins Creed gezockt? Am besten Spielt ihr vor einem Match ne runde und fühlt euch dann als richtiger Assassine. Genau so wird Talon gespielt. Nutzt die Walls (also macht parkour), versucht jemanden die Kehle aufzuschlitzen, traut euch was, wartet immer auf den richtigen Moment. Tri-Force: Ich hab mir schon ernsthaft überlegt dieses Item zu bauen. Talon macht wie schon erwähnt immer einen AA nach seiner Q womit die 200% Schaden vom Sheen aufjedenfall rüberkommen. Außerdem bekommt er durch das Phage nach einem AA zusätzliches MS das ihr vlt braucht, um die oben genannten Kombos raus zu bringen. Talon stackt außerdem wirklich viel AD womit die 200% AA-Schaden doppelt so wörf sind. Außerdem bekommt Talon allein durch Tri-Force und Black Cleaver 40% CDR Das Problem mit Triforce ist aber leider, dass Talon die AS kaum verwerten kann und die 25 AD auch besser sein könnten. Durch das Tri-Force wird das Late Game von Talon allerdings stärker, da dort schon AD vorhanden ist und damit Carries wirklich ein One-Shot sind (Beachte: Q aus der Nähe 150%(Auf Stufe 5 sind es 150% von 160+50% seiner Bonus AD (Riot ist sehr kompliziert)) + (durch Sheen verstärkten AA ) 200% seiner AD. Bei 300-BONUS AD und 420 AD sind das ca 1100 Damage... 1100 Damage nur die Q) Ich hab es noch nicht geschafft ein Spiel mit Tri-Force aus zu probieren aber in der Theorie sollte es in Ordnung sein. Das soll es mal gewesen sein. Es war jetzt etwas zwischen Tipps geben und einem Guide... Ich hoffe ich konnte helfen LG der Penner
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen