Brauche Hilfe zu Vayne

Hallo. Ich habe angefangen ADC zu spielen. Erst fing ich mit Lucian an. Der mir jetzt aber leider zu langweilig geworden ist. Ezreal und Caitlyn machen mir auch mega Spaß. Da ja diese Woche Vayne Free 2 Play ist. Habe ich sie gespielt. Sie hat mir so ein Spaß gemacht, dass ich gleich angefangen habe zu sparen (EP). Heute habe ich sie mir gekauft. Ich habe schon 5-6 Games mit ihr gezockt, aber ich habe mit der nichts gerissen. Meist bin ich zu oft gestorben, habe keine Schaden gemacht oder bin überhaupt nicht in den Kampf gekommen. Ich komme auf der Lane nie in den Kampf. Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. Meist mache ich einfach kein Schaden auf den gegnerischen ADC oder sterbe davor. In Teamfight bin ich genauso nutzlos. Hat jemand paar Tipps für mich wie ich auf der Lane besser traden kann ohne viel zu viel einzustecken. Wie ich mehr Damage mache. Wie ich nützlich in Teamfights werde und so allgemeines. Mein Build das ich immer baue: {{item:3153}} {{item:3006}} {{item:3046}} {{item:3087}} {{item:3094}} {{item:3031}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen