Ex Master 250 LP Peak Spieler sucht Coach / Analyst / Mental Coach

Hey. Meine 2 Trainerposts sind immer noch unter den höchstbewertesten im Forum, aber hier im Post geht es um mich und DICH als Trainer, Unterstützung, Vertrauten. Ich will Master noch mal. Aber ich schaffe das alleine nicht. Ich bin tatsächlich besser als meine Elo, habe was Trainer und Spieler sein angeht mehr Erfahrung als die Allermeisten. Habe das beides sogar schon in China, Guangzhou gemacht als letzte Station. Ich brauche jemanden der für mich da ist. Der sich mit mir freut wenn es gut läuft, mich ermahnt, dass es so weitergehen muss; und mich aufbaut wenn es sagen wir mal sehr herausfordernd zugeht, mich daran erinnert, dass sich das ändert. So jemanden wünsche ich mir. Der mit mir mal ein Replay anguckt, mir ein Item Build, einen Champ, eine Runenseite empfiehlt. Alleine inte ich nach kurzer Zeit... Mir wird es dann zu langweilig, die Leads werden nicht adäquat gepsuht, die Low Elo steht mir auf andere Weise im Weg als das bei anderen der Fall ist. Ist echt verstrickt mit mir, wenn sich jemand die Zeit nimmt, der wirklich Ahnung hat und im Spiel ist, Game-On-mäßig dabei ist, dem werde ich gebührend danken. Bitte hier oder im Client kleine LoL Vita hinklatschen und gerne noch etwas mehr zu Dir. Danke vielmals schonmal.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen