Wieso gewinne ich so wenig LP?

Minamitsu Murasa - 소환사 검색 결과 :: 리그오브레전드 ( LOL : 롤 ) 전적 검색 (LOL Stats)
Check your Summoner statistics, MMR, realtime spectate and using powerful global LoL Charts!
So Hallo erstmal, ich hatte jetzt bis vor wenigen Tagen eine massive Loosingstreak.Ich verlor von 20 Spielen ungefähr 15. Jetzt habe ich aber wieder eine unfassbare Winstreak.Von den 21 Ranked Games die ich spielte,gewann ich 19(!),16 davon mit meinem Main,Vladimir.# Jetzt habe ich ein Problem.Mein LP Gain ist immer wieder ungenau(SoloQ).Ich gewinne das eine Spiel 18 Lp,beim anderen weiderrum 25 Lp.Ich meine pls,bei einer Winningstreak soll die MMR stark ansteigen,wieso gewinne ich dann aber so wenig,trotz dieser krassen Winrate.Liegt es daran dass ich mit meinem Kumpel 6 Wins hatte?Er ist Gold V,habe aber 24 Lp per Win gewonnen. Bei Loses habe ich hignegen gerade mal 16 LP verloren,hab keine genauen zahlen,da es ja nur 2 waren. Am Ende meiner Loosing-Streak,war ich von Gold II auf Gold IV 0LP gedropped,und jetzt bin ich Gold II 83 Lp. Sollte ich irgendwas übersehen haben,bezüglich MMR,würde ich um Aufklärung bitten.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen