Matchmaking Teufelsspirale?

Season 9 hab ich es mit Ach und Krach nach Gold 3 geschafft. Es lag nicht an meinem fehlenden Können das es nicht für mehr gereicht hat, aber meine Random-Mates ließen da nicht mehr zu. Bald jedes zweite Spiel ein Troll, AFK'ler oder Feeder. Ich wollte irgendwann keine Ranked's mehr spielen weil es mich nur noch abfucked von dem "balancing + neues Conqueror auf einigen Champs (Mordekaiser...) gar nicht erst zu reden. Jetzt Season 10... vorläufige ELO Bronze II ( ??? ) , die Placement-Games... JEDES (JA WIRKLICH JEDES!!!) Game einen Feeder oder halt Noob, wie man es auch nenen will (1 WIN rest LOST). Mein jetziger Rang SILBER IV... HALLO???. Wenn ich jetzt Rankeds spiele habe ich immer die Blutigen Anfänger oder Noobs im Team. Alle 7 Rankeds die ich in den letzten 2 Tagen gespielt habe waren LOST(und ich habs wirklich probiert und nicht bei Minute 15 aufgegeben).Da hat man dann so eine Morgana mit Fokussierter Angriff als Supp die nach Minute 3 reinstirbt. Somit habe ich alle LP verloren und bin auf dem Absteigenden Ast.Es ist also Unmöglich oder reine Glückssache ob man Aufsteigt oder nicht. WIESO DAS ALLES???? Wenn Riot wirklich der Meinung ist das es sich so Spieler halten kann... BIG FAIL. Habe mich bereits beim Support Beschwert. Wenn sie der Meinung sind das, das Normal ist werde ich meinen ACC Löschen und zu Blizzard gehen. SCHADE RIOT ES WAHR EIN WIRKLICH SCHÖNES SPIEL.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen