Advice aus der Elo-hell

Hallo! Ich spiele seit letzten Sommer aktiv League of Legends, ich kam damals auf level 30 und spielte sofort Rankeds (die 0815 Story halt.) und kam in Silber II dann bin ich auch zurecht abgestiegen weil ich halt nur als "support" nützlich war. Die Season habe ich mit Silver IV oder V beendet. Naja Season V ist angefangen und ich dachte: erstmal die MR pushen... Durch Normal games, sagte man mir. Und ich habe auch immer fleißig Mitte etc. geübt. Und in der Mitte spiele ich zum beispiel gerne Cassio, Ahri oder Lux.- auf der Bot Kalista,Cait,Jinx,Kog'Maw (als ADC) oder Zyra (als Support)... Naja ich kam halt wer hätte es gedacht zurück auf Silber IV (oder III?, nvm.) Jedenfalls ist es bei mir momentan mehr als ein Auf- & Abspiel was die LP angeht. durch Fehler die gar nicht hätte passieren können. Ehm z.b. wenn die Toplane in Nachteil ist, und somit der gegnerische Toplaner im Vorteil ist, weil er 2-3 Level über unseren Toplaner ist. Das Problem ist halt wenn ich nett versuche zu erklären, das er Solo, keine Chance mehr hat. Ignoriert man mich und meint dann das man es erstmal besser machen sollte. Ich weiß um aus der Elo-Hell raus zu kommen muss man oft selbst das game carrien, und ich versuche es auch indem ich Kalista spiele, und atm übe ich auch Eve im jungle, weil ich finde dass ich sie gut spielen kann, genau so wie Cassiopeia, mit der ich meinen ersten Penta hatte. Ich will hier überhaupt nicht sagen " QQ es sind nur meine mates, die scheiße sind, und nur ich bin geil und mach alles richtig, look at me, und deinstallier LoL, kauf dir Skill auf eBay"-blah-blah-blah ich bitte ehrlich gesagt um advice. Ich habe schon gegoogelt, und mir manche Thrds. durchgelesen (ja meine Freunde, selbst die arrogantesten threads) diese sind aber auch etwas veraltet Mein Ziel ist eigentlich bis Ende Oktober, Gold V zu werden. Aber ich weiß halt nicht wie, und das frustriert mich immer mehr wenn ich bei einem win +23-16 LP kriege und bei einem Lose die LP wie weggeblasen sind. Wie man mir helfen könnte: Also was ich mir erhoffe, und was wirklich mehr als nett wäre, wenn mir z.b. jemand spectaten würde, und mich auf kleine Fehler aufmerksam machen würde, oder jemand der sogar ein Champion maint, den ich evtl. auch mainen möchte, mir etwas über ihn beibringt. (Ich poste gleich eine Liste von den Champions die ich oft spiele) Championsliste: **Mitte:** -Cassiopeia -Syndra -Ahri (momentan nicht so oft) -Veigar (Erstmal noch in Übung in normalgame) -Orianna -Lux **Jungle:** -Evelynn (bisher aber nur ein ranked gewonnen , hab ja auch nur eins gespielt, hoho) -Vi (Eigentlich gut mit ihr, ich bau sie auf AD-Offtank) **Botlane (Adc):** -Kalista (Irgendwie aus der Übung gekommen...) -Caitlyn (Die ist cool.) -Kog'Maw ( Fass ich eher selten an, weil er 24/7 protectet werden muss) -Jinx (Ebenfalls so ein 50%750% adc für mich) **Support:** Zyra (Stolz sagen zu dürfen dass ich sie seit Season 4 spiele) Nami (Das Problem hier ist das Timing von mir und meinem Adc, wenn ich engage, trotz angekündigtem Ping, und ich die Bubble treffe, meint er zu schlafen :<! ) Morgana (eher selten) **Toplane** Meeehhhh Meine Hasslane, ich hasse die Lane wie ein Kleinkind das von Spinat-& Kartoffelpüree Albträume kriegt '-' Also es wäre nett wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: Wow in so einer Lage hab ich auch einst gesteckt, und würde gerne Helfen! Falls es der Falsche Ort ist wo ich denn Thread poste, bitte ich um Vergebung (Oder doch die Peitsche?) Ich möchte hier nochmal aufmerksam machen: Das ich hier weder nach Aufmerksamkeit,Annerkennung suche oder ich nur flamen will. Ich suche nach Advice aus Silber V> nach Gold V zu kommen Liebe Grüße, (Und haltet die Augen nach Hexen offen!) Das Magical Gurl (das gar kein Gurl ist.) P.S. Falls Fragen offen sind immer raus damit, man kann mich unter den vorhandenen Forum Name in LoL adden X) Sa-yo-na-ra
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen