ranked ist zum kotzen

League of Legends-Matchverlauf
Jedes Match erzählt seine eigene Geschichte; schaue in den neuen Matchverlauf von League of Legends, um zu sehen, wie diese ausgeht, und um andere an deinen Geschichten teilhaben zu lassen!
hallo, ich sags gleich mir ist nicht nach tipps ich will euch hiermit nur mal zeigen das es einfach nicht mehr möglich ist games wie dieses zu carryn, egal wer was anderes behauptet schaut euch das replay an und lacht mit es ist zum weinen. mitlerweile geht es mir seit tagen schon so ob promos oder normale games sowas kann man nicht gewinnen nichtmal dia oder höher könnte das egal ob das jemand könnte ich bin es nicht. mal zu der geschichte des spieles, begonnen hatte es 5min ist es her da kahm der jungler ums eck auf der top (unsrer) gankt ich fragte ihn mit dem ping was er den da macht. er aw ja du musst folow upen cho 3/4 hp ich 33 stacks ja klar bin nasus ich mach kein dmg ich skale, er zu mir hää du hast doch dmg gebaut, ja gut anfangs items mit gold pro minions bzw life per autohit zum farmen… fragwürdig, gut ich hab ihm gsagt lasses erstmal. so gings dan alle 5min toplane, midlane war lost lissandra pusht stirbt pusht stirbt, heult rum geht afk. soviel zu der geschichte. bot naja kein Kommentar schauts euch an. midgame hab ich tower gnommen gut das wars auch schon konnte nicht pushen weill die an unsrem inhib standen und unser team hach ja kayn afk lissandra afk botlane wuste nicht was tun rannte im kreis... pings waren nutzlos 5mal pingen bis die mal gerallt haben das es was zu deffen gibt? als wären es hasen die vorm wolf davonlaufen teamfights ach scheis drauf der einzige der fightet war ich die andren waren in der base derweil... und starben dann wo ich nicht mehr da war solo, oder rannten im kreis weil sie nicht wusten was tun... tolles scenario wenn ich mir solche games geben muss ist das spiel mittlerweile echt schon kurz davor gegen eine wand zu preschen, muss doch nicht sein das man wenn man halbwegs vernünftig spielt durchgehend solche idioten ins team kriegt sry der Wortwahl. ich seh es nicht ein das ich solche leute mit ziehn soll nur damit ich climben kann und ich werde es wehement nicht tun, egal wer sagt man muss es nein muss man nicht ich zieh keine leute mit nach silber damit die dann dort son scheiß machen. zum Thema ranked Einreihung sei gesagt 8-10 spielen gewonnen haushoch bronze 4??? euer ernst war lezte seson so wie die davor auch silber 1-3 aber mal ernst bronze4?, bis br 2 gings bis hin zu 60 punkte dan gings los troller afks usw volles Programm. weis ja nicht was ihr für statistiken abruft riot aber wenn ich so ne rotze sehe kommt mir der schuh hoch, gut das ihr die high elo fördert es ist aber nun mal so das 80% der spieler die dieses spiel lieben eig nur als reine geld quelle dienen, so sehe ich das, und die sind in diesem bereicht und die werdn wehement aufs fressbrett gezogen mit dem käse. mir ist es völlig egal was hier manche zu diesem Thema schreiben oder schreiben werdn ich werds nichtmehr lesen, es schreiben sowieso die gleichen immerwieder ihr Machtwort und versuchen einen unter den tisch zu drücken ihrer eignen positivität zu gute, Gutmenschen die ncihtmal gerallt haben das es mehr im leben gibt als so ein forum. in dem sinne viel spaß beim verlieren bei den trolls :D keine lust mehr dieses spiel weiterhin zu spielen nach 4jahren reichts ist in dia ja nicht anders :P
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen