Ist plat plat ?

ich bin/war plat 2 und da kann man doch etwas erwarten .... etwas BRAIN oder Gehirn für spezialisten. Auf jeden Fall kann es doch nich sein dass ich in den letzten tagen nur afks/rqs und trolls sehe in meinen teams und im gegnerischen team. Kann man überhaupt noch anhand der elo sagen ob jemand ein bestimmtes niveau spielen kann oder nicht ? Mein bruder ist nämlich auch plat 2 und macht schon witze wie z.B. ich bin plat2 niveau und du bist halt nur plat 2 (irgendwas in die richtung hat er gesagt).... irgendwie ist das sad. man könnte deswegen doch das alte ranked system auf solo/duo übertragen denn wenn du nur ein guter toplaner bist denk ich nicht, dass man dann plat und höher verdient. es wäre doch komisch wenn jemand nur in der lage ist auf einer lane wie ein platboi zu spielen und auf allen anderen lanes wie silber zu spielen .... und sowieso werden allrounder übel vernachlässigt ... weiß nicht mehr worauf ich hinaus wollte, hoffentlich hab ich halbwegs gutes deutsch geschrieben (möchte mit meiner aussage aber nicht deuten, dass ich ein schlechter oder guter spieler bin {{sticker:galio-happy}} sondern nur das tilt proof {{summoner:13}} auch seine grenzen hat)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen