Wie funktioniert das Ranked System ( Erste 10 Spiele )

Hallo. Ich bin Bronze 2. Und ich verstehe nicht wieso. Ich erzähle am besten einfach mal alles von Anfang an. Also als ich lvl 30 wurde war ich voll happy und dachte, dass ich schon alles so über lol weis und habe mich an die ersten zehn Spiele gesetzt und richtig verkackt. Also kam ich bronze 5. Dies fand ich noch voll normal und hatte kein Grund zur BEschwerde. In der nächsten Season habe ich dann wieder die 10 Spiele gemacht. Diesmal 7 gewonnen. Dann kam ich wieder Bronze 5. Mein Freund hat mit einem der Gold 5 war der ihn kannte seine 10 Spiele gespielt. Daraufhin kam er Silber 4. Aber wieso wird man noch dafür belohnt, wenn man sich von anderen Tragen lässt, also eigentlich nichts selber macht sondern nur den großer Spieler alles reißen lässt. Es genügt mir auch, wenn jemand einen Link reinstellt, wo ich esen kann wie das Ranked system funktioniert. Also ich weis, das dies alles schon etwas bei mir her ist aber micht beschäftigt diese frage immer noch. Denn keiner meiner Freunde ( 1 Silber 4, 1 Silber 1, 1Gold 2, 1 Gold 4 ) konnte mir das beantworten. Villeicht wisst ihr ja mehr. Danke im vorraus. ^^
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen