Silberelo ist und bleibt einfach genial

90 LP . Meine Chance ausm Fluch zu escapen Riot: Wir wissen das zu verhindern Lets do Jhin run it down mid nachdem er 1x gestorben ist Who Cares. In Silber sieht man die Spieler eh nicht wieder Runde 2 Same adc. (Nur das er diesmal schon in der CS gesagt hat report supp etc usw usf) Gj Riot MM. Hoffe das Trolls weiterhin nicht gebannt werden und ich die Quittung dafür bekomme N Wunder das dieses Game fast die niedrigste Beliebtheit seit release genießt. Spiel so gut wie du willst scheiß egal . Riot trollt dich so lange bis du deinstallierst. Wäre schön wenn man irgendwann mal aus silber climben könnte aber so hart wie man vom Matchmaking getrollt wird ist es wirklich basically unmöglich. Elo-Hell ist für mich einfach ne klare Sache Team Matching Luck Worst Auch immer wieder schön auf your.gg zu lesen. Kann ich nur bestätigen. Btw zum ADC: ne 40% Winrate und intet fast jedes game. er hat vllt mal alle 5 games 1 dazwischen wo er nicht intet. Wird legit nicht gebannt hat halt jeder mal n schlechtes game wa. ist auch schon wd im nächsten Game dh auch die 2 Runden reports von gerade haben wieder absolut nichts bewirkt. Eure automatischen systeme funktionieren richtig gut muss ich schon sagen. Danke für dieses tolle Spielerlebnis. Darf jetzt wd mindestens 2 games reinholen aber vmtl noch mehr :) Kurz vor den Promos kommt wieder die Ladung Troll so wie jedes mal. hauptsache man kommt nicht raus aus silber 4/3 sofern man support ist. Bin mal gespannt ob ich das jemals schaffe und obs dann anders sein wird {{sticker:slayer-jinx-wink}} bt srsly fix ya matchmaking. Btw inter und afks kann man halt nicht muten also pls no "mute ihn halt" gott gehe ich mental . erst der verbuggte client der abfuckt dann das matchmaking das nochmal richtig reindrücken muss. Can riot stop the hate on me plz?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen