Displacement Games (Remake = Loss?!?)

Möhrenkuchen - Europe West - Summoners - League of Legends - Lolking
League of Legends (LoL) Summoner data for Möhrenkuchen in Europe West. Contains statistics, match data and more to help players analyze and improve performance.
Hallo Liebe Community! Ich habe über die Woche hinweg LoL Ranked für meine Placement gespielt und hatte auch anfangs eine gute Win Serie. In meinen Spielen haben sich bis zu 3 Losses angehäuft, aber dennoch habe ich bis zu 6 gewonnen. In meinen Letzten Game habe ich {{champion:1}} gespielt und wollte auch mit dieser spielen, aber der Gegner hat einfach die "Remake" Funktion benutzt, weil ein Gegner AFK war. War schade wegen der Zeitverschwendung. Aber was mich so richtig sauer machte war, dass ich nach dem Remake Game eingeranked wurde... *ICH WURDE EINGERANKT, OBWOHL MEIN GAME EIN STUPID REMAKE WAR* Daraufhin wurde ich Bronze III eingestuft was jetzt nicht so schlimm war(Die Seasons davor war ich eh nur Bronze I und Silber V). Das Schlimme aber ist das ich eingerankt werde, ohne dabei ein letztes Mal zeigen zu können das ich es vllt doch wert bin Höher eingeranked zu werden(sei es um ein oder zwei divison). *WTF RITO PLS*{{sticker:zombie-brand-mindblown}} Keine Ahnung, ob ds normal ist. Als ich LoL noch spielte gab es kein Remake und ich finde es ganz schön dämlich das wenn ein Gegner sein Team trollt allen 9 Spielern ein Displacement Game kostet oder halt die Zeit noch mal extra zu remaken. Meine Frage also hier ist: *Ist es Riot Absicht Spieler zu bestrafen, die gegen Spieler spielen die AFK gehen?*
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen